Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Basic Mitglied, Leverkusen

Kommentare 16

  • E-Punkt 27. Mai 2014, 21:50

    Hallo Frank,
    ein einfach toll gestaltetes Bild.
    In dem hier gezeigten
    bildnerischen Kontext wäre
    das ohne weiteres als
    Buchcover für einen
    Thriller geeignet.

    LG, Elfi
  • Hörbie40 21. Mai 2014, 2:07

    Das ist der Hammer, was bin ich froh, dass Du mein bild mit contra bewertet hast. Da bin ich stolz drauf. LgH
  • Manno San 12. Mai 2014, 12:35

    Wieder ein Foto von Dir mit einem wow! Faktor. Absolut spannend!
    LG
  • Lichtmagie 8. Mai 2014, 16:47

    ich finde sie absolut faszinierend... diese Tiere...
    und Deine ART...
    sie ins Licht zu setzen..
    die hat was... besonderes...
    Liebe Grüße
    Karin
  • AMABU 7. Mai 2014, 23:07

    Die schwebende
    K.L.A.S.S.E ! !
    LG AMABU
  • JOKIST 7. Mai 2014, 20:16

    Eine faszinierende Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Lawoe 7. Mai 2014, 16:39

    whoooaa

    stark gemacht
    nur mögen muss ich es nicht....das viech

    lg frank
  • the cappuccino kid. 7. Mai 2014, 16:37

    Spider.Walk, beleuchteter.

    LG, Diana.

    PS. obwohl Verfechterin des Quadrats, finde ich den Schnitt hier okay.
  • MartinaLuna 7. Mai 2014, 15:41

    Mit etwas Gänsehaut betrachtet und für großartig befunden!
    Gruß,
    Martina
  • Bagojowitsch 7. Mai 2014, 14:24

    Klasse sw-Darstellung, wirkt unheimlich!!

    LG Winfried
  • Christiane Mund 7. Mai 2014, 13:51

    Gut so wie es ist.
    Bei Quadrat wäre es ja wieder ein "Tier in Mitte" geworden. So wird das Krabbeltier fein gerahmt.
    LG v. Christiane
  • Bernd Willinger 7. Mai 2014, 12:12

    ganz toll in SW.
    Grüße
    Bernd
  • Rheinhexe 7. Mai 2014, 10:19

    Klasse! Beim Schnitt wie Lleizar S.,
    Deine Experimente find ich gut.

    LG Sylvia
  • FlugWerk 7. Mai 2014, 9:11

    Gut! gemacht...+++LG Tina
  • Lleizar S. 7. Mai 2014, 8:20

    Mag ich.
    Ich hätte allerdings unten etwas geschnitten und entweder ein Quadrat draus gemacht oder aber bei Hochkant oben mehr dran gegeben, um die Diagonale und die Aufwärtsbewegung der Spinne optisch mehr zu unterstützen.
  • Sybil.J 7. Mai 2014, 6:26

    Absolut klasse! Deine ganze Reihe mag ich sehr, denn sie zeigt sehr schön, dass es (oh Wunder!) nicht nur eine alleinseligmachende Art der Tierfotografie gibt.

    Speziell hier mag ich die Im-Dunklen-lauern-Atmosphäre ganz besonders. Fesselt den Blick. Für mich ein Spinnenhasser-Fav :-)
    LG sja6

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Animals
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5