Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Sucker


Free Mitglied, Duisburg

* ARAMIS *

Kein DSLR Bild, keine besondere Aufnahme, alles scheiß egal!!
Wir werden Dich NIE vergessen kleiner Mann!

Kommentare 4

  • Peter van Bohemen 5. April 2011, 16:13

    Der Hund, des Menschen Freund, muss auch dem Ruf der ewigen Jagdgründe folgen. Leider meisst früher als man sich das wünscht. Kopf hoch, das Leben geht weiter und wird auch für Dich wieder Fröhliches zu bieten haben.
    LG Peter
  • Stollberger-Bildermacher 4. April 2011, 19:45

    Oh..das tut mir echt Leid....ein schöner Hund !
    Aber wie man auf dem Bild sehen kann, hatte er bestimmt ein sehr gutes Hundeleben !
    So ein Hund vergisst man nicht so schnell !
    Er hat sich in deinem Herzen eingebrannt und es ist schön, das du allen sein Bild zeigst. Das ehrt ihn auf eine besondere Weise !
    lg Kai
  • Hessilady 4. April 2011, 17:49

    Ich bin bei Deinem Bild hängengeblieben und möchte Dir an der Stelle mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Selbst habe ich vor wenigen Wochen meine Hundedame verloren und kenne den Schmerz, den ihr Tod in unserer Familie ausgelöst hat.
    In unseren Herzen leben sie auf ewig weiter.
    Alles Gute, Hessilady.
  • Die Bianca 4. April 2011, 17:47

    Olaf das tut mir sehr leid! Tröstende Gedanken in eure Richtung!

    lg
    Bianca

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz