Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

ARAL

ARAL ADS Station.
An dieser Stelle vielen Dank an Günter Pilger für den Tipp
aus 5 Einzelaufnahmen

Kommentare 38

  • Jens Haun 16. Februar 2011, 17:25

    Tolles und ansprechendes Bild. Auch der Rahmen ist passend. Ich kann nur im Bereich über dem DAch einige Farbabstufungen sehen. Das kann aber an der kleinen (und reduzierten) Version in der fc-Version liegen.
    Grüße
    Jens
  • Dirk Leismann 4. Februar 2011, 17:58

    Bildaufbau und Belichtung sind super -sehr gute Arbeit.

    Gruß,
    Dirk
  • Bea Herzberg 3. Februar 2011, 22:46

    cool! gefällt mir!
    LG Bea
  • Ulrike Wienecke 3. Februar 2011, 22:01

    Bei dir sieht sogar eine Tankstelle klasse aus!!!
    LG Ulli
  • Torsten TBüttner 3. Februar 2011, 19:57

    Schön, du setzt was alltägliches schön in Szene - beim Tanken kommen mir momentan die Tränen :-)
    VG
    Torsten
  • Wolfgang P94 2. Februar 2011, 16:19

    Sehr gute Nachtaufnahme der Tanke!
    LG
    Wolfgang
  • Sylvia Schulz 2. Februar 2011, 15:20

    das könnte ARAL glat als Werbefoto nutzen..., ganz großes Kino!
    lg sylvia
  • Projekt X 2. Februar 2011, 15:14

    Sehr klasse.
    Habe Ich demnächst auch noch im Visier ;-)
    viele Grüße
    X
  • Angela J. 2. Februar 2011, 14:11

    Solche AUfnahmen mag ich, richtig stark!!!!
    LG ANgela
  • Mafidi 2. Februar 2011, 13:49

    Du findest aber auch immer Klasse-Objekte, die du perfekt und symmetrisch präsentieren kannst - schaut ganz toll aus. Hier hat der letzte Kunde den Tankschlauch ganz links nicht richtig eingehängt, lach...
    LG Marion
  • Herbert W. Klaas 2. Februar 2011, 13:23

    Klasse DRI Aufnahme mit sehr schöner Tonung und tollem Licht !
    Gruß Herbert
  • Kalle-WY 2. Februar 2011, 8:17

    das nenne ich gelungen
    Gruss Kalle
  • MAOKS 1. Februar 2011, 23:35

    Feines Bild, Wolfgang. Die Aralstationen abends habe ich auch schon im Auge gehabt, weil die blaue Farbe mir sehr gut gefällt. Der beste Standort war bisher immer mitten auf der Autobahn. Gibt wohl Ärger, wenn man für ein Foto dort anhält.
    LG Margret
  • Gudrun1957 1. Februar 2011, 22:49

    Ah.... nach den Kirchen sind jetzt die Tankstellen dran*ggg
    Was aber nicht schlimm ist.... denn so wie dieses Foto werden die anderen Folgenden sicher auch perfekt und absolut sehenswert sein.
    LG Gudrun
  • MathiasG. 1. Februar 2011, 21:17

    Komische Tankstelle :P

    schön umgesetzt!

    lg