Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Aral Blue Hour

too late :o)

subtitle: "ULTIMATE"

after a nice meeting with Maren und Nils, mario and I went to this gasstation and did some shots :o)

[view camera, 9x12cm Fuji Velvia 50asa, 210mm, shift rigth and up]

c2:

ultimate
ultimate
Mario Tietjen


100% cut from first row - 100% Ausschnitt aus der ersten Reihe :o)
100% cut from first row - 100% Ausschnitt aus der ersten Reihe :o)
Peter SchayolGhul

Kommentare 24

  • Peter SchayolGhul 14. November 2005, 5:48

    @Hermann: echt dann gehen doch details verloren, oder sieht esdann für dich natürlicher aus? die öko Tanke heheheheeh


    gruß,
    peter
  • Hermann Klecker 13. November 2005, 19:43

    Ich würde den Kontrast etwas erhöhen und die dunklen Töne ins Schwarze ziehen.

    Gruß
    Hermann
  • Peter SchayolGhul 21. September 2005, 6:39

    @Frank: :o)
    @Mario: jup ekta
    @Ansgar: danke Dir, ja mal sehen.
    @Anja: hehehe
    @Nils: :o) Danke nochmal für die Planfilme, die letzten 9x12 die (für mich) existieren. Ich hoffe du bereust es nicht... . Die Bücher sind wirklich recht gut!
    Ja da bin ich auch gespannt auf die Egebnisse mit der Mamiya.


    gruß,
    peter
  • Nils Bohn 20. September 2005, 14:57

    Also wenn ich mir die Ausschnittsvergrösserung so anschaue...... sabber, schmacht......

    Ich hab mir gerade mal ne RB 67 vonner Agentur ausgeliehen und freue mich schon auf den Leuchtpult!!
    ;-))

    CU Nils
  • Anja Lohneisen 20. September 2005, 14:18

    ganz schön blau! schön blau! blau und schön!
  • Ansgar Hillebrand 20. September 2005, 12:34

    Kein DRI und PiPaPo, und trotzdem GUT. Filme werden trotzt D2x und hin und her noch lange nicht aus der Mode kommen!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Mario Tietjen 19. September 2005, 22:28

    Hai,
    der Ausschnitt von Dir gefällt mir auch sehr gut.
    Wie gestern am Tel. besprochen habe ich bestimmt fast 20 Mal zwischen unseren Bildern hin und her geswitcht.
    Es ist wirklich schon fazinierend die kleinen aber feinen Unterschiede im Anbetracht der parallelen Linien (z.B. die Betonfugen und den unteren Säulenschützern) zu entdecken ;-))
    Vor unserem Telefonat war es mir nur an dem Dach und dem 'ultimate'- Schild aufgefallen.

    Die Farben des Velvia's sind hier echt heftig und ich denke das ich für den Nachtbereich MEINEN Film gefunden habe - den Ektachrome!


    Gruß
    Mario
  • Frank K. aus HH 18. September 2005, 19:31

    @ Peter
    Der 100% Ausschnitt ist schon sehr beeindruckend, grade weil nichts nachgeschärft worden ist. Klasse!

    Gruß Frank
  • Peter SchayolGhul 18. September 2005, 13:39

    Danke Steffen :o) Ja!
    Nein doch nicht, es ist in der Nähe der Kaserne (in der Vahr) (später korrigiert)


    gruß,
    peter
  • Peter SchayolGhul 17. September 2005, 19:09

    @stefan: jup Tanke ist zeitlos :o)
    @jmmy: thx a lot!

    rgds,
    peter
  • Jimmy. McCarthy 17. September 2005, 18:53

    Beautiful in Blue!!!

    :))

    lg
    Jimmy
  • Stefan D2 17. September 2005, 15:40

    Aha, Euch gehen in Bremen also die Motive aus ;))
    Sind echt viele Reserven in dem 9x12-Format enthalten, wie im crop zu sehen.

    Gruß
    Stefan
  • Peter SchayolGhul 17. September 2005, 5:58

    @Barbara: Danke Dir!
    @Thomas: Vielen Dank!
    @Gerdi: :o)
    @Dietmar: Danke Dir!
    @Bernd: hehehe
    @Frank: ja bin zufrieden, insbsondere die Details sind wieder überraschend, ich pack mal einen 100% Ausschnit darunter :o) der ist nicht bearbeitet, auch oben ohne Schärfen etc. ...


    gruß,
    peter

  • Frank K. aus HH 17. September 2005, 2:20

    Na und wie bist Du mit der Qualität der Positive zufrieden? Hat es sich gelohnt?

    Gruß Frank
  • Bernd R 16. September 2005, 21:51

    Happy Hour, Sprit zum halben Preis. Bitte. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz