Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aral. Alles super.

Aral. Alles super.

887 8

Christian Bernds


Basic Mitglied, Hückelhoven

Aral. Alles super.

Ich hoffe das Foto findet ihr auch Super ;)
Viel spaß beim betrachten, 3 Lichquellen (Blitze).
Kein DRI oder sonst was ( Nur Lightroom ) : )
10Sek bei F16, RAW -2 Blenden.

Und noch mal danke Christian für einen wunder schönen Tag/Nacht.

Kommentare 8

  • Sus Bogaerts 5. November 2007, 20:20

    Das ist in der tat ein motiv vom feinsten für nachtfotografie. Das du hier mit die blitz belichtet hast ist nicht so gut zu sehen... Aber es gefällt mir!
    Grtz, Sus
  • Ferdi W. Weise 31. Oktober 2007, 18:41

    magisch schön !!!
    ++++++
    lg. -Ferdi-
  • Thomas Lebkücher ™ 31. Oktober 2007, 16:17

    das Motiv ist ja schon ein wenig arg abgeknipst :-)
    kommt aber sehr sauber
    Frage mich gerade ob eine Nachtaufnahme mit Blitze den Namen Nachtaufnahme verdient ? :-)

    Gruß
  • Det Rücker 31. Oktober 2007, 11:50

    tolle Ausleuchtung von der Säule,mit super starken Farben.
    Kommt gut rüber.
    vg Det
  • Lothar Ortmann 31. Oktober 2007, 7:20

    Tolles Motiv, sehr ansprechend präsentiert. Schönes Foto. +++
    Viele Grüße Lothar
    ...the blue company...
    ...the blue company...
    Lothar Ortmann
  • BTv Krefeld 31. Oktober 2007, 6:04

    Ach was: Nix Super ... DIESEL, Christian!! :)

    Finde die Bildidee und Umsetzung gut, bis auf den dunklen Teil in der oberen Hälfte. Hier sieht man, dass da was ist, kann aber nichts richtig erkennen.
    Ansonsten gut, auch das Licht auf dem Boden!

    LG Uli
  • Armin Bredel Photography 31. Oktober 2007, 1:41

    Finde ich auch ganz gut. Könnte aber für meinen Geschmack noch ein klein wenig Heller sein, damit man auch diese Ausläufer unter dem beleuchteten Schild noch etwas besser sieht. Aber sonst echt Starke Aufnahme.
    LG
    Armin
  • digitus 30. Oktober 2007, 23:13

    Toll geworden - ich kann garnicht glauben, dass Du da irgendwo geblitzt hast. Auch die Bildkomposition ist große Klasse!!