Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dorothee Rund


Free Mitglied, Kreis Limburg - Weilburg

Arachne

Models: Meine Freundin Jutta und meine Rotknievogelspinne Kankra. Weitere Bilder des Shootings: http://www.flickr.com/photos/dorotheeriess/sets/72157627464901208/
Auch wenn Kankra noch recht klein und handlich ist zur Zeit, fand ich es toll und mutig von Jutta, sich dazu überwunden zu haben. =)

Kommentare 4

  • Tammo Zelle 13. Januar 2012, 17:18

    Tolle Bild!
    Gefällt mir richtig gut.
    Sowas kann man aber auch nicht mit jedem Model machen... ;-)
  • Der Outdoor-Fotograf René 10. Januar 2012, 21:57

    Die natürliches Ausstrahlung gefällt mir! Die Lichtstimmung ist genau richtig.
    Alles in allem gefällt mir die Aufnahme!

    Viele Grüße :-)
    René
  • M. Regina 10. Januar 2012, 21:15

    Hallo,
    wirklich sehr mutig!
    Das würde ich, glaube ich, nie machen!
    VG, Regina
  • Pit 53 10. Januar 2012, 21:02

    Oh, oh ob das gut geht. Klasse
    Aufnahme und Lob an das Model
    für den Mut.
    lg Peter