Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arabeschi di Ghiaccio

Arabeschi di Ghiaccio

1.164 9

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Arabeschi di Ghiaccio

.....so lautet der Fantasiename des Kostümes von Ute & Udo
bei sonnigen Wetter im Carnevale di Venezia 2003, was in diesem Jahr nun leider buchstäblich ins Wasser gefallen ist.Habe meine ersten traurigen Venedig ' 04 Unwetteraufnahmen bereits entwickelt , gerahmt vor mir liegen .Als Muntermacher zeige ich Euch dieses Foto und möchte Euch sagen , daß ich aus Venedig zurück bin - es war ein Carne ( weg ) vom Markusplatz , statt Carne Vale ( weg vom Fleisch ) - keine Masken haben sich rausgetraut, was ich verstehen kann , diese kostvollen Kostüme haben es wirklich nicht verdient im Regen verunstaltet zu werden, die Arbeit ist zu mühevoll

Scan vom Dia Sensia 100
http://www.ursula-kuprat.meinatelier.de

Kommentare 9

  • Ursula Kuprat 4. März 2004, 14:05

    @Margrit, Helmut, Helga lieben Dank, freue mich , daß Ihr meine Perspektive anerkennt
    Tschüßi Uschi
  • Helga R. 3. März 2004, 13:48

    Habe schon von dem schlechten Wetter gehört, schade. Ich hoffe, Du hast doch einiges schöne dabei fotografiert. Diese gefällt mir auch die Perspektive.
    LG Helga
  • Helmut Gutjahr 3. März 2004, 11:18

    Schade, dass die Ausbeute in diesem Jahr nicht so groß war. Das Foto zeigt das typische Wetter in einer beeindruckender Weise.
    LG Helmut
  • Ursula Kuprat 3. März 2004, 0:41

    @an Alle , tut gut zu wissen, daß Ihr Alle mit mir fühlt und meine Tränen mit mir weint
    Tschüßi,eine genickte traurige Uschi
    P.S. Freue mich, daß Euch Ute und Udo aus Ve' 03 gefällt , weil ich sie kenne , durfte ich auf dem Rücken vor Ihnen liegen ,geduldig wartend, bis ich mein Bild schieße
  • Marion Vollborn 2. März 2004, 23:11

    Schade das du so schlechtes Wetter hattest ...
    Dein Bild hat was, sehr ungewöhnlich, aber dennoch schön.
    LG
    Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. März 2004, 22:45

    das foto sieht ja toll aus !!!!
    für euch sicher eine enttäuschung, dass das wetter so schlecht war....
    gruß dorothea
  • Lydia S. 2. März 2004, 14:51

    Gefällt mir sehr gut - eine ungewöhnlich Ansicht, mal ganz anders - mir gefällt auch das korrigierte Bild (mit der Tonwertkorrektur) es strahlt so schön....
    lg.
    lydia
  • Armin M. 2. März 2004, 14:42

    schade das du wetterpech hattest :o( dein bild gefällt mir gut. klasse perspektive und der linseneffekt passt sehr gut
    lg armin
  • Kyrgyztan Expedition 2. März 2004, 14:26

    die bearbeitung finde ich interessant und insgesamt dadurch spannender als viele venedig aufnahmen. perspektive und licht sind überzeugend.
    grüsse, sandra