4.182 14

Studio Lührs


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Isenburg

Araber

Es müßte *Farouche Le Premier* sein Anglo Araber.
Hab mir noch am Sonntag noch Veranstalltung in Solms angeschaut.Leider war das Problem mit der Sonne und ich weiß er ist überstrahlt.Wollte ihn aber dennoch zeigen.
Ach ja,fürs Halfter kann ich nichts.
Mir were es auch lieber ohne.
Aber so iss es nunmal auf Veranstalltungen.
Dafür iss er nicht geschminkt und hat seine Tasthaare noch:-)

Kommentare 14

  • Johanna Strasser1 25. Februar 2007, 13:32

    So ein schöner Schimmel,tolles Bild!!!
    Lg Johanna
  • Claudi St. 1. September 2004, 12:30

    klasse gemacht, Kerstin, da kommt der 'Adel' rüber ;)
    LG, Claudi
  • Verena Scholze 1. September 2004, 6:17

    Was mir als erstes in Auge sticht ist sein Blick. Sieht nicht freundlich aus, eher etwas überdreht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich Araber nur so überzüchtet kennengelernt habe. Das prägt :-) Ist aber ein schönes Tier.
    Ansonsten gefällt mir die Bewegung im Bild.
    LG, Verena
  • Patricia Müller 1. September 2004, 5:56

    Schöne Szene, auch mit Halfter ein nettes Foto. Und vor allem ein schöner Hintergrund, wenn es bei einer Veranstaltung war...

    LG, Patricia
  • Claudia I. 31. August 2004, 20:23

    Ein schönes Pferd entstellt "fast " nix ;-) ...tolles Bild und Pferd "rettet" die erwischte Phase und macht ein tolles Bild voller Dynamik und Adel daraus - schön.
    LG Claudia
  • Anita Zander Studio FotoDreams 31. August 2004, 19:08

    Ist Super geworden...
    LG
    Anita
  • Jutta Bauernschmitt 31. August 2004, 13:59

    wollte es gerade schreiben.. die phase ist nix ;) das pferdchen dafür schon :D
    der hintergrund top !
    lg Jutta
    PS: das ist kein halfter sondern eine trense mit ausgesnapten zügeln ;)
  • Birgit Böckle 31. August 2004, 9:36

    Absolut klasse!
    Was für ein schönes Pferd !
    LG
    Birgit
  • Kerstin Lührs 31. August 2004, 9:31

    Cool,wieder was dazu gelernt...verdwatscht...hab ich ja noch nie gehört...fc blidet doch.Danke:-)
    LG Kerstin
  • Gisela Stahl 31. August 2004, 9:25

    Hallo Kerstin,
    dieses Foto finde ich toll. Die Beinstellung ist so ziemlich die schlimmst, die man erwischen kann.
    Alle Pferde, die ich so erwischt habe sehen, wie wir sagen, verdwatscht aus, obwohl sonst sehr elegant.
    Aber hier bleibt Adel eben Adel.
    Was stört da noch das Halfter, einfach ein schönes Tier.
    LG Gisela
  • Juliane Meyer 31. August 2004, 9:22

    hihi
  • Kerstin Lührs 31. August 2004, 9:19

    @Juliane: So einen HG hat man nie und nimmer...ich mußte da hart dran arbeiten,das es fc tauglich ist.
    Sonst gibbet ja immer mecker!
    Wie..''Du hättest aber den Zaun im HG wechmachen können...iss ganz einfach...!''
    Uahhhh,ich finds nicht einfach und kostet Stunden,
    ich sach nur mein Leben für die Fc!

    Und ja ich mag lieber schwarze Tierchen:-)
    LG Kerstin
  • Juliane Meyer 31. August 2004, 9:12

    Ist doch klasse...so ein Hintergrund auf einer Veranstaltung...wow...und *lach* is eben weiß und weiß ist schwer wenn man sonst nur schwarz hat))
    LG
    Juliane
  • Rene Lauterbach 31. August 2004, 9:02

    mir gefällt es sehr gut.ich finde pferde strahlen immer was aus von kraft, dynamik , eleganz und freiheit.dabei gibt es ja kaum noch pferde in freier natur.klasse bild.
    gruss rene