Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Ara im Zoo Hannover

Aufgenommen bei der täglichen Freiflugshow. Leider habe ich die genaue Gattung nicht notiert. Wer kann mir helfen?

Kamera: Nikon D100
Objektiv: Sigma 135-400mm f/4.5-5.6 D
Brennweite: 300mm (Ausschnittvergrößerung)
Belichtungsautomatik: Programmautomatik
Messmethode: Mittenbetonte Messung
Belichtung: 1/640 Sekunden - f/5.6
Belichtungskorrektur: 0 LW
AF Modus: AF-S
Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 3

  • Wolfram Dickel 7. August 2005, 19:35

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen. Der helle Fleck ist ein Zuschauer der Show, der sich am anderen Ende der Bühne befand. Ich konnte ihn nicht "verschwinden" lassen, da daneben bereits der nächste saß und ebenfalls einen Fleck im Hintergrund ergeben hätte. Mich persönlich stört er allerdings weniger... ;-)
    @Ralf: Hey das war die Info, die mir fehlte. Vielen Dank.
  • Frank Mühlberg 31. Juli 2005, 17:07

    Denn Ara hast Du wirklich sehr gut getroffen, aber Walter hat schon recht mir dem hellen Fleck im Hintergrund.
    Frank
  • Walter Bell 31. Juli 2005, 12:18

    ein sehr schönes Tier, dass sich hier sehr fotogen präsentiert
    der helle Fleck links unten stört leider etwas