Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aquis Mattiacis - Kurhaus Wiesbaden (DRI)

Aquis Mattiacis - Kurhaus Wiesbaden (DRI)

1.240 13

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Aquis Mattiacis - Kurhaus Wiesbaden (DRI)

ist ein DRI aus 6 Bildern!!!!


auf Tour mit Stelanie Menzhorn

Aquis Mattiacis - Kurhaus Wiesbaden
Aquis Mattiacis - Kurhaus Wiesbaden
Stefan M.

Kommentare 13

  • ruthmarie v.mittelerde 17. September 2007, 10:50

    das ist richtig stark...dein bild hat eine wahnsinnige schärfe...und tolle lichteffekte
    lieben gruss ruth
  • Josef Schmitt 17. September 2007, 10:17

    Jetzt bist du scheinbar auf den Geschmack gekommen. ;-)
    Die Lichteffekte und -verläufe kommen echt super rüber. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Bei solchen Aufnahmen ist es immer noch gut, wenn der Himmel noch nicht ganz dunkel ist. Ist natürlich auch nicht so einfach genau im richtigen Moment dort zu sein, wenn das der Fall ist.
    LG Josef
  • Stelanie Menzhorn 16. September 2007, 23:42

    Ich mag Deine mehr...............Punkt!
    :0)

    LG Melanie
  • Christoph D. 16. September 2007, 23:22

    Saubere Arbeit, super Ausleuchtung, die Übertriebenheit mancher DRIs wird hier absolut nicht an den Tag gelegt. Dennoch hätte ich die Lichtquelle rechts oben weggestempelt. ;-)

    Gruß
    Christoph
  • Jens Hansen 16. September 2007, 22:12

    Kompliment. Eine sehr einrucksvolle Arbeit!!

    VG Jens
  • Birgit Pittelkow 16. September 2007, 20:46

    puh, toll in dem goldenen Licht, sieht sehr edel aus, schön, lG Birgit
  • Peter.Schuster 16. September 2007, 20:16

    typisch Melli....immer einen Schritt voraus. Du erstaunst mich immer wieder....
    Sehr gute Arbeit.
    lg Peter
  • Joachim Josten 16. September 2007, 19:50

    den kleinen Schein der Lampe, die auf der rechten Seite sein müsste, hätte ich noch weggestempelt.
    Ansonsten hast Du dieses Gebäude klasse fotografiert und hier gezeigt.

    VG Jo
  • Stefan M. 16. September 2007, 19:06

    @Sylvia
    mit Stativ, ohne hättest Du keine Chance, zumal das Bild aus 6 Einzelbildern besteht, da brauchst Du immer exakt den gleichen Bildausschnitt
  • Sylvia Schulz 16. September 2007, 18:57

    das hast Du toll gemeistert, eine super Nachtaufnahme, mit Stativ???,
    lg Sylvia
  • Christian CH Hübner 16. September 2007, 18:51

    Eine saubere Nachtaufnahme, mit schönen Farben und einer tollen Schärfe, gefällt mir sehr gut.

    LG Christian
  • Steffi St 16. September 2007, 18:48

    Gelungene Arbeit, alle Details sind prima herausgearbeitet, die Ausleuchtung wirkt sehr ausgewogen.
    Grüße Steffi
  • AugenBlick 16. September 2007, 18:33

    ein goldener Palast
    wunderschön
    lieben Gruss
    Claudia