Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aquilegia vulgaris plena 'Green Apple' Akelei

Aquilegia vulgaris plena 'Green Apple' Akelei

207 16

Lieselotte D.


World Mitglied

Aquilegia vulgaris plena 'Green Apple' Akelei

meine lieblings Akelei habe ich heute aufgenommen. Endlich wieder Sonne

Kommentare 16

  • ritayy 8. Juni 2013, 18:52

    ha, die habe ich mir ganz neu und ganz klein gekauft... jetzt weiß ich, wie wunderschön sie irgendwann wird, hoffentlich...:-) wirklich klasse Sorte ! die Bilder sind umwerfend !!!
    besonders das im Großformat mit dem leichten Schatten - klasse ! VG Rita
  • Christel Kessler 5. Juni 2013, 8:13

    Eine besondere Akelei! Es gibt sie ja gefüllt, so wie Deine hier und ganz einfach. Aber auch die einfachen Blüten sind immer ein Hingucker.
    lg christel
  • dodo139 4. Juni 2013, 16:54

    Ein großartiges Sortiment.
    LG Doris
  • struz 4. Juni 2013, 16:13

    Ein klasse Licht im unterem Bild,sieht sehr schön aus.LG Struz
  • cecile58 4. Juni 2013, 9:34

    Schöne Einzelaufnahmen zu einer gelungenen Collage zusammengestellt, Lieselotte, auch ich mag diese weissen Akelei's.
    LG cecile
  • Marion Stevens 4. Juni 2013, 9:18

    Die hätte ich auch gerne in meinem Garten, obwohl sie mit der typischen Akeleiform kaum etwas gemeinsam hat. Aber sie ist sehr fotogen -wie du zeigst, da sie hocherhobenen Hauptes da steht.
    Marion
  • Jola Bartnik-Milz 4. Juni 2013, 6:48

    Eine wunderschöne Blume, fein von dir präsentiert. Danke, für die Wünsche :-)
    Gruß Jola
  • Fröhlich Anni-Lina 4. Juni 2013, 4:30

    Eine super Collage von den wunderschönen Akeleien ...
    auch der Rahmen hast du super gewählt ...

    Es Grüessli Anni
  • kgb51 3. Juni 2013, 22:49

    Die hätte ich nie für eine Akelei gehalten. Wunderschön ist sie.
    LG Karl
  • AF-Hamburger Deern 3. Juni 2013, 21:21

    Wundervolle Zusammenstellung!
    Tolle Sorte!
    Akeleien
    Akeleien
    AF-Hamburger Deern

    Tschüß AF
  • Eva Winter 3. Juni 2013, 21:03

    Die sieht ja ganz edel aus - darauf darfst du stolz sein. Besonders so ganz in weiß sehen sie sehr schön aus.
    LG Eva
  • Günther Breidert 3. Juni 2013, 20:55

    Ich hätte nicht gedacht, daß es eine Akelei ist. Kenne aber auch nur die, wie bei mir wild im Garten wachsen.
    LG Günther
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. Juni 2013, 20:53

    ein Traum von Blüten
    bestens gezeigt

    LG
    Stefan
  • Christel48 3. Juni 2013, 20:12

    Die Blüte hätte ich jetzt gar nicht für eine Akelei gehalten, sie ist wirklich sehr hübsch anzusehen!
    Deine Collage hast Du sehr schön gestaltet!
    LG Christel
  • Linnemedia Fotos 3. Juni 2013, 20:10

    Eine . Wunderschöne Collage ! Zeigst du UNS
    G v Dieter