Zurück zur Liste
aqui é tão bonito

aqui é tão bonito

1.067 6

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

aqui é tão bonito

Estoril . 20.07.2000

Selten hat mich eine europäische Stadt so begeistert wie Lisboa , die Metropole Lusitaniens am Tejo. http://www.visitlisboa.com/

Und ihr Umfeld. So erinnere ich mich dankbar an meinen Ausflug der an der Estação Rossio mit einer S-Bahn-Fahrt nach Sintra begann, mich dort durch die beiden prächtigen Paläste http://www.lissabontipp.de/go-sintra und die idyllische Stadt führte, meine rasante Busfahrt nach Estoril. http://www.estoril-portugal.com/en/culture?gclid=CIKygNvYjq4CFYW-zAodnghueA .

Und die Rückfahrt entlang des Tejo und der Küste mit der S-Bahn zur Estação Cais do Sodré im Stadtsüden Lisboas.

Dort bestachen abseits des Betriebs auf der Circuito do Estoril der palmengesäumte Strand, die mondänen Parks die wundervollen Häuser und die unter Strohschirmen liegenden Menschen. http://de.wikipedia.org/wiki/Estoril

Hier das Castillo Estorli, daß direkt am Strand liegt.

http://www.youtube.com/watch?v=MiyZJX-V1dg&feature=related

Scan. Olympus mju-1 mit Kodak 400 Gold (BEA Adobe PSE 6)


Lisboa: Alle Gondeln fliegen hooooooooooooch
Lisboa: Alle Gondeln fliegen hooooooooooooch
propolis
Lisboa cidade da saudade
Lisboa cidade da saudade
propolis

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz