Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schu Ting


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • just moments 16. Oktober 2004, 22:23

    Also mir geht's jetze spontan hier wie Anke, leicht unheimliche Atmosphäre kommt da herüber ...
    lg Kate
  • Astrid Dirtsa 16. Oktober 2004, 17:31

    uiii, das hab ich also richtig empfunden :-))
    guten abend (naja, fast)!
  • Schu Ting 16. Oktober 2004, 11:26

    @Astrid: Guten Morgen, meine Liebe!
    Geht gleich los mit dem Duschen, draußen regnet es in Strömen...du hast ein gutes Auge, oder sogar zwei...das Bild entstand im Regen, besser gesagt, während eines Gewitters... :-))
  • Astrid Dirtsa 16. Oktober 2004, 10:50

    oh, ein paar badende :-))
    und einmal nicht so urlaubswuppiduppimäßig vorgestellt. ach weiß auch nicht, wie ich es ausdrücken soll. irgendwie drängt sich mir der begriff "regen" auf und zu schwimmen wenn's regnet wär doch mal was anders!
    guten morgen, schon geduscht?
    :-))
  • Anke M. 16. Oktober 2004, 9:38

    hat einen leicht unheimlichen Effekt, weil die Menschen so schwarz sind ... irgendwie beeindruckend!!
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz