Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
538 23

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Aquaspurt ...

... beherrscht Inca schon ganz gut

Kommentare 23

  • Jutta Schär 9. September 2003, 22:20

    schönes bild, hat er ein paar flecken im wasser verloren.....waren doch mal mehr, oder?
    lg jutta
  • Petra Dindas 9. September 2003, 21:27

    @Tanja:...... Du kennst meinen Hund nicht...
    und grüßt vor lauter Lachen von unterm Tisch .. die Petra
  • Tanja A. 9. September 2003, 21:24

    @dasrk
    wersuch mal zu erst mit wasserbett! :)))))))
  • Petra Dindas 9. September 2003, 21:14

    .. also mein Hund ist wasserscheu ohne Ende.. ich werde dieses schöne Bild mal ausdrucken und an sein Hundebett pappen... damit er sich ein gutes Beispiel nimmt!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Tanja A. 9. September 2003, 21:14

    ganz toll, annette! *staun* tanja
  • Maxx Müller 9. September 2003, 15:16

    sehr genial.. ist das der Hund von Jesus oder warum kann der über das Wasser laufen? ;-)) Sehr gut festgehalten...
  • Roland ERGe 9. September 2003, 12:23

    .. gut festgehalten.. und ist ja schon richtig ausgewachsen die kleene ;.)
    gruss roland
  • Cristina Iampaglia 9. September 2003, 0:23

    perfekt ,, toll ..
    lg cristina
  • Monika Paar 8. September 2003, 23:23

    elegant läuft sie da durchs wasser - gefällt mir sehr gut wie du sie präsentierst!
    lg
    monika
  • Andreas Grav 8. September 2003, 23:10

    Klasse ! Die ist sooo schnell, das ihr schon die Punkte weggeflogen sind ;-)

    Andreas.
  • Anke K. 8. September 2003, 20:22

    Inca guckt dabei wie eine Diva!
    Du bist sicher nebenher gelaufen, nicht wahr Annette!
    Grüße aus Oldenburg Anke
  • Jutta Bauernschmitt 8. September 2003, 19:52

    STARK!!
    lg Jutta
  • Maren Arndt 8. September 2003, 18:27

    .. Anton will vom Weserwasser nix wissen - solche Fotos zu machen - wird mir also versagt bleiben - also genieße ich Deine beiden ...
    Gut gemacht liebe Annette ....
    Und schicke Euch liebe Grüße
    Maren
  • Petra Christian 8. September 2003, 18:22

    Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber ich möchte meinen Senf auch dazu geben..... :-)))
    Der Hund sieht einsame Klasse aus...
    Das Bild ist der Hammer!!!

    lg Petra
  • Alfons Fries 8. September 2003, 17:29

    Ein klasse Schnappschuss, Annette!!!
    :-)

    Gruß
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz