Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aquarius – Der Kopf des Wasserturms - Reload

Aquarius – Der Kopf des Wasserturms - Reload

1.003 15

Dieter Golland


Complete Mitglied, Oberhausen

Aquarius – Der Kopf des Wasserturms - Reload

Aquarius – Der Kopf des Wasserturms - Reload

Jetzt hab ich es auch gefunden!

Leider war der Lichtkranz oben defekt. Da es sich nicht mehr lohnte woanders hinzufahren habe ich es ohne gemacht. Beim nächsten Mal hoffe ich das der Lichtkranz wieder leuchtet.

Weitere Informationen:
http://www.aquarius-wassermuseum.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Aquarius-Wassermuseum

http://www.route-industriekultur.de/ankerpunkte/aquarius-wassermu
seum.html

http://www.route-industriekultur.de/themenrouten/12-geschichte-un
d-gegenwart-der-ruhr/aquarius-wassermuseum.html

http://www.ruhr-guide.de/rg.php?left=menu&mid=artikel&id=
6944&kat_id=34&parent_id=144&kp_id=0


Und hier die Erklärung für meine "Auszeit" in der FC.

Vom DRI Knecht zum HDR-Knecht
Vom DRI Knecht zum HDR-Knecht
Dieter Golland




Canon 5D Mark II, Objektiv EF 70-200, Blende F13, Brennweite 110mm, ISO 100, Stativ, HDR-Knecht (Testmodell), Belichtungsreihe 1-2-4-8-16-32-64-128s, Photoshop,
Aufgenommen am 10.02.2012 18:43

Gruß Dieter

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Mülheim
Klicks 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 13
Belichtungszeit 128
Brennweite 110.0 mm
ISO 100