Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Otting


Basic Mitglied, Zwickau

Kommentare 2

  • Uwe Otting 11. Mai 2014, 22:51

    Hallo

    Danke für Deine Anmerkung - ich dachte schon das ich für die "ausgefressenen" Lichter ( überbelichtet) gesteinigt werde....

    Gruß Uwe
  • Torsten Krauser 11. Mai 2014, 21:07

    Ein einfaches aber schönes Eisenbahnfoto. Mehr braucht ein gutes Foto nicht ! Hier passen Motiv und Hintergrund toll zusammen.
    Gruss Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bahn
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv Sony E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 200