Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Aquariumfische

...aufgenommen: während der Grünen Woche 2013 (Festplatte)
Halle 1.2a -Erlebniswelt Heimtiere

Die "Biester" waren sowas von schnell :-)

Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag
Inge

Kommentare 57

  • Adolf Zibell 26. Februar 2015, 22:06

    Sehr schöne Bilder von diesen Aquariumfischen zeigst Du hier.......
    eine schöne Collage, die mir gefällt Inge.
    Gruß Adolf
  • TeresaM 25. August 2013, 20:28

    Excellentes photos prises de l'aquarium !!
    Une superbe présentation pour ces visions.
    Amitiés & bonne soirée,
  • Heike E. Müller 22. Juni 2013, 23:53

    Das Resultat kann sich sehen lassen.
    Alle Achtung! Aquarienfotografie ist nicht
    so einfach.... Ich habe selbst 3 große Becken und
    weiß wie schwer es ist, gute Bilder davon zu bekommen.

    Lieben Gruß, Heike
  • AF-Hamburger Deern 11. April 2013, 13:58

    Klasse Zusammenstellung!
    Aquarien sind doch immer faszinierend!

    Tschüß AF
  • Brüke 9. April 2013, 12:26

    sehr gute Aquarienfotos und bestens in einer Collage zusammengefasst.
    Gruß Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 9:38

    Wieman sieht, können auch Fische ein tolles Motiv abgeben !
    Schön deine zusammenstellung .
    Gruß Bernd
  • Ingeborg Bröll 16. März 2013, 15:38

    ...aber die kleinen Exoten hatten keinen Chance gegen Deine scharfen Augen und Deine schnellen Finger auf die Kamera:-)...Du hast alle Aufnahmen sauber und scharf erwischt und toll fotografiert, Inge. Ich mag diese kleinen Lebewesen in ihrer eigenen bunten Welt...der Anblick beruhigt so wunderbar. Eine feine Collage...gefällt mir super. Ich wünsche Dir ein sonniges und erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für Deine lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
  • Herta-Wien 16. März 2013, 5:43

    Eine wunderbare Collage liebe Inge,
    Du hast die *Biester* super aufgenommen,
    auch wenn sie schnell waren,
    tolle Farben und Schärfe.
    LG Herta
  • Hein Max 14. März 2013, 8:59

    Eine sehr schöneCollage...mit ganz tollen Bildern!!!
    LG Hein
  • Günter Ludewigs 13. März 2013, 15:30

    Obwohl die ‚Biester’ schnell waren, hast Du sie aber sehr, sehr scharf abbilden können.
    Liebe Grüße Günter
  • Günter Walther 13. März 2013, 11:14

    Eine sehr gute Collage. Es gar nicht so einfach, diese flinken Tiere zu fotografieren. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
    MfG Günter
  • Helmi S. 12. März 2013, 11:37

    Es ist garnicht so leicht, Fische durch die dicke Glasscheibe aufzunehmen, aber Dir ist es hervorragend gelungen. Eine schöne Collage aus dem Aquarium.
    hg helmi
  • Günter Nau 12. März 2013, 9:58

    Die Biester sind schnell und es ist äußerst schwer, sehenswerte Fotos zu machen. Dir ist es doch hervorragend gelungen.
    Grüße Günter
  • Zwei Münchner 12. März 2013, 7:12

    Da geht es farbenprächtig zu. Schöne Exemplare hast Du festgehalten. LG Moni
  • Rosenzweig Toni 11. März 2013, 23:22

    Liebe Inge
    Ich weis wie schwierig diese Fotomotive sind, deshalb ein großes Lob für die Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Cécile Fischer 11. März 2013, 23:18

    Ich finde, diese Fotos sind hervorragend geworden und dazu noch durchs Glas. Eine wunderbare Collage hast Du geschaffen, liebe Inge.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Thomas Leib 11. März 2013, 20:13

    Diese Fische hast du wunderbar fotografiert,
    und zeigst sie uns in einer beachtlichen Qualität.
    Sehr schön zusammengestellt!
    Liebe Grüße Thomas
  • Kerstin Kühn 11. März 2013, 15:48

    Na ja, wie Biester sehen sie jetzt nicht gerade aus....eher wie ganz besonders hübsche Zeitgenossen !!
    (die Du super erwischt hast, trotz Schnelligkeit :-))
    Gruß
    Kerstin
  • Pierre LAVILLE 11. März 2013, 14:24

    Magnifique montage.
    ++++++++++++
    Amitiés Bises Pierre
  • Christel Kessler 11. März 2013, 13:29

    Eine tolle Zusammenstellung der Aquarien-Fische, man merkt kaum, dass Glas davor ist. Großartig liebe Inge.
    lg christel
  • Mark Billiau. 11. März 2013, 12:10

    Good and colourful collage work !!
    Top right is my favourite !

    Mark
  • Bickel Paul 11. März 2013, 5:25

    Ja diese Fische habens ins sich. Sind ganz ruhig und dann plötzlich sind sie weg. Eine recht schöne Zusammenstellung von guten Fotos durch die Aquariumscheibe.
    Gruss & eine schöne Woche, Paul
  • Charly08 10. März 2013, 22:53

    Deine Aufnahmen gefallen
    mir sehr. LG Gudrun
  • Ingeborg K 10. März 2013, 22:47

    Wunderschöne Fische und erstklassige Aufnahmen.
    LG Ingeborg
  • Silvia Simonato. 10. März 2013, 22:38

    Una presentación muy interesante y original. La naturaleza nos sorprende!!!!
    Saludos Silvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Motive
Klicks 617
Veröffentlicht
Lizenz