Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

®ichterskala


Free Mitglied, dem Landkreis Oldenburg

Aquarium-Pflanze

diese Moospflanze??

hat sich in unserem Aquarium über der Wasseroberfläche
auf einem "Holzstamm" von alleine angesiedelt.

Sie ist wallnussgroß und wir haben keine Ahnung
was das für eine Pflanze ist.

Kommentare 7

  • romann 25. Januar 2009, 8:28

    Mir gefallen die Farben und das Licht
    Bei der Botanik muss ich leider auch passen

    LG Roger
  • Klaus Zeddel 21. Januar 2009, 17:29

    Die hat ja schöne leuchtende Farben in dem Licht, sicherlich eine Moosart, wird sich zeigen welche, wenn sie sich ausbreitet. Scheint einen perfekten Untergrund auf dem Stamm gefunden zu haben.
    LG Klaus
  • AL Brecht 21. Januar 2009, 10:09

    die natur, weiss, was sie kann :-)
    schöne farben !
  • R.Sliwi 21. Januar 2009, 9:54

    das ist klasse, kommt richtig gut rüber.
    Glückauf Reiner
  • Annemarie Quurck 21. Januar 2009, 8:36

    Feines kleines Wasserpflänzchen
    lg annemarie
  • M³ Mückenmüller 20. Januar 2009, 23:32

    Vermutlich eine Invasion :O)))
    Sieht aber sehr gut aus!!
    gruss, matthias
  • Martina Wrede 20. Januar 2009, 19:41

    Ich kann Euch leider auch keinen Tipp geben. So etwas habe ich noch nie gesehen. Aber gut sieht es aus. Bin ja gespannt, wie groß die Pflanze noch wird. Davon müßt Ihr dann unbedingt Folgeaufnahmen machen.
    Herrliche Farben!!!
    LG Martina