Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz Hertel


Free Mitglied, Dresden

Aquarium

Dieses Bild habe ich so aufgenommen wie es zusehen ist. Es gab keine nachträgliche Fotobearbeitung. Hier hat sich meine Tochter gefreut die Nemos zu sehen.

Kommentare 2

  • deroga 1. März 2013, 13:15

    Tolles Foto gefällt mir sehr gut

    lg deroga
  • JensFfm 1. März 2013, 5:10

    Interessant, wie sich die Faszination für die Unterwasserwelt in ihrem Blick wiederfindet.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600