Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Aquarium Berlin

Dieses Mal reichte die Zeit während des Berlinaufenthaltes endlich zum Besuch des Zoos und des darin befindlichen Aquariums.

Das Aquarium besteht aus 4 oder 5 Etagen mit Fischen, Reptilien, Amphibien, Insektarium und Botanik. Hier sollte man bei Interesse viel Zeit einplanen. Es gibt eine Menge zu sehen.

+

Panda
Panda
Elke Ilse Krüger

Ich flüster Dir was....
Ich flüster Dir was....
Elke Ilse Krüger

Panzernashorn Berliner Zoo
Panzernashorn Berliner Zoo
Elke Ilse Krüger

Kommentare 6

  • xxCornelia 10. April 2010, 10:46

    Schön hast Du diesen interessanten Fisch präsentiert.
    LG Conny
  • mangie 9. April 2010, 21:40

    Den giftigen Rotfeuerfisch hast Du sehr gut abgebildet.
    Viele Grüße.
    Matthias
  • anne47 9. April 2010, 21:38

    Den hast du ja gut erwischt, obwohl er ein wenig beleidigt aussieht. Klasse auch die Schrift, war sie schon da, oder ist sie von dir nachträglich reingesetzt worden? Klasse.
    LG Anne
  • Marianne Hüsch 9. April 2010, 21:26

    Den hast du SPITZE aufgenommen
    1A Aufnahme
    lg Marianne
  • Margot Bock 9. April 2010, 20:11

    Was du in Berlin alles Schönes gesehen hast, da wäre ich gerne Mäuschen gewesen. Du machst so schöne und feine Fotos, was nicht jeder kann, ich z.B. nicht.
    Ich freue mich schon auf die französischen Bilder von dir, die ja jetzt bald kommen!! Für deine lieben Zeilen zu meiner Stockrose danke ich dir herzlich, freufreu.
    Dir ein schönes WE und lieber Gruß, Margot.
  • warei 9. April 2010, 15:09

    Klasse aufnahme.
    wünsche dir ein schönes wochenende, Elke.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz