Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 2

Beate Brings


Free Mitglied, Köln

Aquarium

Welcher Fisch das ist habe ich leider vergessen...

Kommentare 2

  • Petra Dindas 14. Dezember 2001, 20:13

    ...tja, auch ein Überstrahlung kann seine Reize haben....der Kontrast zum Fisch kommt auf jeden Fall gut und die Farben haben aus etwas: Power!
    -d'rose-
  • Jürgen Machulla 15. November 2001, 8:02

    Ich bin neben Hobbyfotograf auch Aquariner daher glaube ich zumindestens sagen zu können das es sich um einen Hai handeln müsste.
    Jetzt zum Bild:
    Du hast erstens denn Schwanz abgeschnitten, zweitens wirkt der Boden recht überstrahlt, und drittens wirkt er nicht sonderlich scharf und von der Farbe etwas flau.
    Dies ist nur meine bescheidene Hobbyfotografenansicht, aber wenn sich keiner der vielen möchtegernprofis dazu äußern dann ist es glaube ich immer noch besser als das sich niemand äußert.
    Herzliche Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz