Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PetraWe


Basic Mitglied, Rheinhessen

Aquarell...

Original (Un-)Schärfeverlauf

Kommentare 5

  • HE.S. 25. Juni 2013, 22:35

    Wenn ich ehrlich bin, und das will ich ja sein und Du hast es verdient : Mich verzaubern Deine dahergehauchten Traumbilder. Dieses hier ist toll, aber ich finde es zu knallig. Ich hoffe, ich darf das so sagen.
  • Constantin Koparanidis 19. März 2013, 12:51

    Noch am Samstag war ich auf einem Vortrag vom FotoForum Münster beim Naturfotografen Markus Botzek. Dort hatten wir auch das Thema "Wischer", "abstrakte Fotografie" etc.
    Der eine mag es, der andere nicht.

    MIR GEFÄLLT ES! Und wie! ... :-)

    Die knackigen Farben und träumerischen Aquarell-Artigen Gestaltungen (wie eben mit Pinsel und Farbe auf Leindwand) sprechen mich total an.
    Tolle Fotoserie.

    tschöööö...
    Timo
  • Petra M.. 11. Februar 2013, 17:51

    Eine ganz entzückende Aquarell-Serie
    zeigst Du hier. Die Farben sind der Hit
    und die Gestaltung der Fotos natürlich
    ebenso. Fein und zart kommen sie wie
    ein Frühlingshauch daher.
    Liebe Grüße
    Petra
  • ingeborg m. 11. Februar 2013, 15:17

    kraftvolles, abstraktes Aquarell.
    mir gefällt es sehr.
    LG Ingeborg
  • Grimmster 11. Februar 2013, 13:58

    ein gehauchter Farbenrausch ...mag ich
    LG Klaus