Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Aquarell....

... nein, die Natur selbst malt die schönsten Bilder. Man muss sie nur einfangen!
Die Story zu diesem Foto ist echt spaßig.
Tags zuvor war ich mit Sack und Pack an der selben Stelle, hatte unterwegs schon ein paar Fotos gemacht. Als die Sonne dann unter ging war der Akku leer. Musste dann unvollendeter Dinge wieder den Heimweg antreten. Am nächsten Tag wieder los. Waren aber echt tolle Tage und die Landwirte ernteten wie die Großen, die Luft war voll mit Staub von den Feldern. (Die armen Allergiker) Der Sonnenuntergang war noch viel intensiver (wie man sehen kann) als Tags zuvor. Das nennt man Glück!!! :-) Das Foto ist unbearbeitet, nur zugeschnitten.

Kommentare 1

  • AndersFotografie 27. Oktober 2013, 18:13

    Ein tolle Geschichte und klasse von dir ,dass du nicht aufgegeben hast.
    Wunderschön dein Sonnenuntergang, da hatten wir beide, wieder mal was ähnliches vor.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnen Auf-Untergang
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 160