Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PetraWe


Basic Mitglied, Rheinhessen

Aquarell III...

Original (Un-)Schärfeverlauf

Kommentare 26

  • HE.S. 25. Juni 2013, 22:31

    Offene Blende - ja, das ist es. Dann können auch alle Träume durch das Objektiv gesammelt und an geeignetem Ort abgelegt werden. Und diejenigen, die später schauen werden, beleben alle diese Träume wieder, zu einem Gebilde nach Belieben - aber schön ist es immer, dafür ist gesorgt.

    Ja wie toll hast Du das denn gemacht !!!! Ich bin wirklich beeindruckt und gerührt von dieser Weichheit, diesem daherschwebendem Traum !!!
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. Mai 2013, 14:41

    Ich bin von dieser Arbeit Begeistert und ganz arg Beeindruckt, denn du hast hier mit den Augen gemalt.
    Du hast aber so gemalt, dass du jedem Betrachter die Möglichkeit gibst, sein eigenes Kopfkino einschalten zu können, wie es seine Phantasie erlaubt.
    Hier wurde geschrieben, sie würde es sich an die Wand hängen, ich auch.
    Gruss
    Gerlinde
  • Ursula Zürcher 6. Mai 2013, 22:07

    Auch wenn ich das Motiv nicht erkennen kann, das Bild ist wunderschön als Gemälde!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Christiane Steinicke 2. Mai 2013, 6:54

    das ist ja ein Hauch von... sehr schön so sanft, so natürlich
    lg
  • Uwe Schmidt 3 1. April 2013, 10:27

    Ganz klar ist das ist ein Aquarell in wunderschönen Farben. TOP!!!

    VG Uwe
  • magic-colors 1. April 2013, 0:04

    Eine schöne, zarte Farbgebung hast du hier erreicht. Gefällt mir sehr :-) lg aNette
  • Persi 6. März 2013, 22:05

    ...ganz fein ...so wundervoll anzusehen!
    lg Persi
  • Margret u. Stephan 6. März 2013, 12:06

    Ein Gemälde auf deine Art und Weise.
    Leichtigkeit und Anmut - einfach nur ein HAUCH FRÜHLING.
    LG Margret
  • sarah s. 3. März 2013, 21:58

    Das Spiel mit der Unschärfe ist Dir hervorragend gelungen ... Deine Serie "Aquarelle" zeigt Dein feines Gespür für Formen und Farben ... dieses hier ist mein Favorit ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Irca Caplikas 3. März 2013, 21:16

    sagenhaft!
  • Lichtmagie 3. März 2013, 20:45

    Deine Aquarelle... sind
    einmalig schön...
    Ein Hauch... von ....
    Ganz liebe Grüße
    und eine schöne Woche ... wünsche ich
    Karin
  • Margit Ziegler 20. Februar 2013, 16:33

    Regt meine Phantasie an......wunderschön!
    LG Margit
  • N O R D W I N D 19. Februar 2013, 21:20

    WOW ist das Stark ! ! !

    vg klaus
  • Pixelknypser 19. Februar 2013, 10:37

    Man Du machst schon richtig Appettit auf den Frühling aber momentan sieht es anders aus.Feines Pic.VLG ingo
  • Karl-Heinz Althaus 17. Februar 2013, 12:18

    Ein wunderschönes Farbenspiel, sehr kunstvoll
    von dir präsentiert.
    LG Kalli