Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 28

PetraWe


Basic Mitglied, Rheinhessen

Aquarell II...

Original (Un-)Schärfeverlauf

Kommentare 28

  • Uwe Jacobsen 7. April 2014, 14:04

    Modern ART in seiner zartesten Form. Sehr gelungen.

    LG Uwe
  • PhotoArt-Stuttgart 8. Februar 2014, 21:03

    ........ ja, das ist genau das, was mir auch sehr gut gefällt....
  • Heinz Naujoks 1. Dezember 2013, 21:33

    Die fantastische Unschärfe macht das Bild zu einem Farbkuss. Du bist eine großartige Künstlerin.
    Liebe Grüße... Heinz
  • Inez Correia Marques 11. August 2013, 16:27

    VERY BEAUTIFUL SOFTNESS.. thank you
  • HE.S. 25. Juni 2013, 22:33

    Der feine Atem des Traumes - so kommt mir das vor. Offene Blende - Dein Ding, wie Du sagst - ja, so ist es und man spürt es regelrecht. Klasse!!
  • Bri Lorenz 19. Mai 2013, 22:17

    sehr schön, feinste Farben...
    LG Brigitte
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. Mai 2013, 14:49

    Auf einem Profil habe ich gelesen, dass ein berühmter Fotograf in ein tolles Restaurant gegangen ist.
    Der Chef persönlich hatte in Begrüsst und ein Lob ausgesprochen, auf seine genialen Bilder, auch mit dem Kommentar, er müsse eine wahnsinnig gute Kamera haben.
    Nach dem Essen fragte der Chef nach, wie das Essen geschmeckt habe, der Fotograf sagte, Phantastisch, er müsse tolle Töpfe haben!!!!!!
    Erst die Augen müssen solch ein Motiv sehen, Kompliment an dich.
    Gerlinde
    PS. ich tippe auf eine Calla :-)))
  • Ev S.K. 30. April 2013, 23:08

    Du machst Fotokunst vom Feinsten - wunderbar kreativ mit der Kamera gemalt, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Renate Wagner 26. April 2013, 12:31

    diese fein geschwungenen farbverläufe begeistern mich!
    lg, renate
  • Rebekka D. 21. April 2013, 20:40

    so zauberhaft ... für an die Wand ... . ;o) Rebekka
  • Elke Ilse Krüger 21. April 2013, 18:09

    Hallo Petra, diese herrlichen unscharfen Bilder sind genau mein Fall. Ich liebe die Gedanken die man sich beim Anschauen machen kann....
    LG Elke
  • Uwe Schmidt 3 1. April 2013, 10:29

    sehr sehr schön ohne wenn und aber.


    VG Uwe
  • Irca Caplikas 3. März 2013, 21:16

    wunderbar!
  • Rebekka D. 20. Februar 2013, 16:54

    Strukturen und Verläufe sind hier die Künstler .. top ;o) Rebekka
  • Ev S.K. 19. Februar 2013, 22:29

    Offenblende und knappe Schärfe, seit einiger Zeit auch so ganz mein Ding. Deine Bilder sind total schön, wie hier, die ineinanderlaufenden Farben, die Ahnung der verwischten Konturen, zart und fein, du malst mit der Kamera.
    Freue mich deine Werke nun entdeckt zu haben!
    Liebe Grüsse
    Evelin