Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Sellmann


Pro Mitglied, Glinde

? Aquarell ?

? Oder doch gespiegelt ?

Kommentare 4

  • -ansichtssache- 11. Mai 2014, 20:01

    na klar, in wunderbaren Wasserfarben, ich find's klasse, denn
    hier ist was verkehrt
    hier ist was verkehrt
    -ansichtssache-

    lg Danny ;-))
  • Gerd Ka. 8. Mai 2014, 19:26

    Stark! Du bist unter die Maler gegangen ;-)) Fein gespiegelt.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Cathrin Deumel 8. Mai 2014, 17:09

    mir auch - wirklich!
  • Feenharfe 8. Mai 2014, 7:49

    Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Bearbeitungen dieser Art, weil sie meist an den falschen Mortiven erprobt werden ... hier aber paßt es gut!!
    Das feine Laub zittert genau so im Wind, die Bearbeitung läßt es förmlich rascheln.
    Mir gefällt's :-))

    Liebe Grüße
    von Daggi

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (92 0 500 0 0 01)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 100