Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
630 5

Fragil


Free Mitglied, Tungusien, Welt

Aquarell

Foto oder Aquarell, das ist hier die Frage.

Kommentare 5

  • Matthäus Felder 22. Mai 2007, 12:39

    Voll creativ umgesetzt. Super!
    LG Matt
  • Heribert Hansen 11. März 2005, 22:49

    schön licht!
  • Agfa Scala 22. August 2003, 22:02

    mit "licht gemalt" ... wunderschön !!!
  • Fragil 19. August 2003, 15:29

    Danke euch für die Anmerkungen.
    Marianne, du hast recht es ist ein total verkorckstes Foto gewesen, unscharf, fade Farben etc. Das habe ich alles per EBV aufgearbeitet und wie ich finde kein schlechtes Ergebnis erzielt und trotzdem wenig Anmerkungen ;-((
    LG,
    V.
  • Mary Sch 17. August 2003, 19:42

    Ich würde sagen Foto. Ein Aquarell ist transparent und der Farbverlauf ist besser zu sehen.
    Gibt es Aufklärung?
    VG Marianne.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz