Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 26

  • Ulrike Leeb 18. Juni 2009, 23:09

    Ich danke dir !!!! ;o)
    VLG
    Ulrike
  • Astrid Wozny 27. August 2008, 20:56

    klasse Bildaufbau

    lg, Astrid
  • LIBOMEDIA 11. August 2008, 23:39

    Stimmiger Titel.
  • Ferdi W. Weise 11. August 2008, 16:44

    Was sagt der Detlef da? "Arbeite an Dir"? :-))))
    Ich denke, da hast Du doch eine klasse Arbeit abgeliefert! Bekäme ich nicht so hin. "g"
    lg. -Ferdi-
  • Detlef Freihof 11. August 2008, 9:42

    Da hattest du sicherlich genügend Zeit um die Kamera in Position zu bringen. Der blaue Schimmer ist auch genial. Wenn jetzt das Schneckenhaus noch rechtsläufig wäre, hättest du was ganz besonderes. "Also arbeite an dir".
    LG
    Detlef
  • Ernst Hobscheidt 10. August 2008, 21:23

    auch ein starkes Foto. Super gut gesehen. Gruß
    Ernst
  • Annelie S. 8. August 2008, 14:24

    Mit diesem Titel und der guten Qualität schaut man sie gern an - und mit ihren Stielaugen scheint sie zu dir zurückzuschauen - prima Foto!
    VG
    Annelie
  • Inge Stüwe 8. August 2008, 7:39

    ...ein großartiges Makro!!!
    ...aber in meinem Garten finde ich sie nicht so schön, wie auf Deinem Foto...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ida-Lena 7. August 2008, 21:47

    ..klasee royal - blau , eine geniale vertikalle landschaft dabei ..einfach schönes wandeln mit einer perfekte schärfe und schnitt
    LG Ida :)
    PS.und ein schickes häuschen
  • KSTUDI 7. August 2008, 21:12

    Eine klasse Aufnahme mit herrlichem Titel, Norbert. Das Licht und die farben sind Super und auch die Schärfe sitzt perfekt. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Nik.One 7. August 2008, 20:46

    ...schöne scharfe aufnahme....:-))gefällt mir gut...LG
  • mzartprint73 7. August 2008, 20:23

    Man darf bei nasser Fahrbahn halt nicht soooo schnneeelll.
    Starke Aufnahme.
    LG Martina
  • Klaus Duba 7. August 2008, 19:30

    Hi Norbert,
    da hilft nur eins! Runter vom Gas!*lach
    Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass der Bursche das ganz gut meistert!! ;-)
    Schärfe sitzt gut und der Hintergrund ist echt interessant!!
    LG
    Klaus
  • Sybille Groß 7. August 2008, 17:22

    Jaja, immer schön langsam :-)

    Schön gesehen, schön gezeigt!
    LG
    Sybille
  • Ruth U. 7. August 2008, 16:56

    Das Foto ist schon allererste Sahne ... ganz tolle Schärfe und schönes Licht ... aber der Titel dazu lässt mich doch schmunzeln :-)))... ein fantastisches Foto mit der Schleimspur.
    LG Ruth