Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Aquaplaning

Wisent oder Europäische Bison (Bison bonasus)
Zoo Eberswalde, Oktober 2013

... und die Wasserglätte wird nicht besser wenn man auch noch sein Geschäft in der Pfütze verrichtet! Und das ist auch nicht nett, denn andere wollen auch noch daraus trinken, was geschah, ich aber aus ästhetischen Gründen hier nicht zeigen möchte!

Kommentare 9

  • Rainer Willenbrock 7. November 2013, 19:54

    Glücklich sieht er wirklich nicht aus. Aber für die Beinhaltung bekommt er die Höchstnote. Eine sehr schöne Momentaufnahme, die durch die Erklärung noch besser nachzuvollziehen ist.

    LG Rainer
  • Joachim Irelandeddie 7. November 2013, 19:14

    Sieht aus als ginge es ihm grad nicht so gut, ein knuffiges Kalb ist das!

    lg eddie
  • Luci 11 7. November 2013, 19:13

    Kostet 100 Euro Busse.......
    Sogar wenn man bei die Polizei Arbeitet
    dann wird es etwas blöd.. mit Foto in die Zeitung.
    Aber ist ja. (Mensch)Tierisch.......
    Nur..... als Trinkwasser wurde ich dann doch etwas anders wählen.
    Schönes Bericht und Foto....
    LG
    Luci
  • mario valentini 7. November 2013, 18:34

    Very good photo,and light.
  • Natur RB 7. November 2013, 17:53

    Es steht etwas sehr unbeholfen dort umher. Ein schönes Foto dieses prächtigen Kalbes der beeindruckenden Wildrinder !!!!! Gruß Reinhard
  • Schnecke 61 7. November 2013, 17:11

    :-)))
    die Haltung ist ja der Hit
    lG Claudia
  • Albizia-Foto 7. November 2013, 17:09

    . . . er weiß, Gott sei Dank, nichts vom Recht am eigenen Bild :-)))
    Gelungen von Dir präsentiert!
    LG K.-H.
  • Fleur 51 7. November 2013, 15:10

    Lach,......beim Hund nennt man das: Kackstellung.
    Sorry für dieses unschöne Wort. ;-))))
    Liebe Grüße, Elfi
  • Rolbinie347 7. November 2013, 12:14

    Eine tolle Haltung hat es schon und jeder weiß, was da jetzt passiert.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hornträger
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.6 mm
ISO 80