Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
756 2

Alexander Deeg


Free Mitglied, Aalen

Aquaplaning ??

ein Bild das sehr gut die aktuelle Wetterlage wiederspiegelt, aber wer sagt denn dass man nicht trotzdem Spass haben kann.

Aufgenommen kurz nach dem Regen beim smh-racing Rallyeevent in Aalen/Essingen.
Auf dem Bild ist Fritz Köhler in seinem Opel Kadett C zu sehen.
Mehr Bilder vom Event gibt es unter www.smh-racing.de.

Cam Daten:
Canon EOS 300 D
Blende 10
1/800 Sekunde
Brennweite 35 mm
Iso 400

Kommentare 2

  • Eifelpixel 22. August 2005, 21:56

    Starkes Bild voll Aktion und erfrischende Wasserspritzer.
    LG Joachim
  • Klaus Knackstedt 22. August 2005, 8:35

    Hallo Alexander,
    Positiv: Fahrzeug befindet sich im "Goldenen Schnitt". Wassergischt kommt dynamisch. Trübes Wetter tut dem Bild keinen Abbruch. Das triste Wetter unterstreicht die Stimmung. Autospiegelung in der Pfütze gibt dem Bild einen gewissen Kick.
    Negativ: Die Häuser im Hintergrund. Habe das Bild mal so gescrollt, dass der obere Bildrand knapp über den Spitzen der Wasserfontainen verläuft. Finde das Bild dann besser, konzentrierter. Der Betrachter wird nicht dazu verleitet, die Häuser zu betrachten und bleibt mit dem Blick beim Auto. Auch das Bildformat gewinnt (wenig Höhe, mehr Breite) dadurch mehr Dynamik.

    Gruß
    Klaus