Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Aquädukt im Bergpark Wilhelmshöhe

Schade das jetzt hier kein Wasser jahreszeitlich bedingt als Wasserfall sich ergießt. Der Herbst das Aquädukt dennoch prachtvoll eingekleidet.

Kommentare 22

  • W67 16. November 2007, 20:32

    Tolles Bild, mit wunderschönen Herbstfarben un dem für den Herbst typischen Licht!! Feine Arbeit!!
    LG Sabine
  • AGo. 12. November 2007, 15:37

    ein wunderschönes motiv in einer herbstlichen landschaft. sehr beeindruckend.
    LG Angelika
  • Helga a.m.H. 10. November 2007, 22:11

    Wunderschön - sowohl vom Motiv, dem herbstlichem Ambiente als auch von der Präsentation!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Trautel R. 9. November 2007, 19:41

    gerade jetzt im herbst wirkt das motiv noch idyllischer.
    und obendrein könnten wir mal im frühjahr vom stammtisch eine tour nach dort starten.
    30.11. kommt mischa wieder mit unserem stammtischschild.
    lg trautel
  • Hella H. 9. November 2007, 15:07

    Hab gar nicht gewußt, was meine alte Heimat für schöne Motive bietet.
  • Bergfee 9. November 2007, 13:22

    Eine absolute Idylle in herrlichen Farben !
    LG Eva
  • Marco der Günni 9. November 2007, 13:00

    Schade das der Himmel so trist ist , aber das Motiv mit seinen vielen Herblättern-und Farben ist wundervoll .
  • Udo Arnscheidt 9. November 2007, 12:35

    Wunderbare herbstliche Stimmung, die du hier eingefangen hast.
    Besonders beeindruckend sind die vielen farblichen Schattierungen der Farbtöne und die gleichmäßige Gradationskurve, die diese vielen Abstufungen ermöglicht.
    LG Udo
  • Helmut - Winkel 9. November 2007, 9:24

    Ein romantisch, wirkendes Motiv. Der
    Bergpark scheint auf jeden Fall einen
    Besuch wert zu sein.
    LG Helmut
  • Margit -die Bildermacherin 9. November 2007, 8:34

    Soll ich dir was verraten? ich habe mir gestern "Stundenlang" wunderschöen Mittelalterkleider im Netz angeschaut, zum einen für den bevorstehenden Fasching, dann auch für ein Märchenspiel, in dem ich teilnehmen "darf" (König Drosselbart) . Da gingen mir auch echt die Augen über-eines war schöner als das andere. Und wenn ich jetzt dein Bild so sehe, dann wäre das für mich die Kulisse schlechthin,um Aufnahmen in dieser Richtung zu machen... sind halt meine Assoziationen.. ein traumhaftes Bild... :))) lg M.
  • Ecci 9. November 2007, 7:13

    Licht, Farben, Stimmung - große Klasse. Eine tolle Landschaft, gut präsentiert. Also rundum gelungen, wie immer!
    LG Ecci
  • Edina Lehmann 9. November 2007, 6:52

    Sehr schöne Aufnahme!

    Geruhsames Wochenende
    wünscht Dir Edina
    Betreten verboten!
    Betreten verboten!
    Edina Lehmann
  • Sylvia Schulz 9. November 2007, 6:05

    ich sehe es an Deinen Bildern, ich muss dort unbedingt mal hin, sehr sehr schön diese Aufnahme,
    lg Sylvia
  • Ulrich Kirschbaum 9. November 2007, 5:14

    Eine märchenhafte Stimmung, von der man nur durch die Bank ein wenig abgelenkt wird. (Dadurch habe ich die Elfe, die einmal ganz kurz am Mittelbogen hervorgeschaut hat, nicht richtig gesehen).
    mfg Ulrich
  • Klaus Kieslich 9. November 2007, 3:54

    Das ist ein beeindruckendes Bauwerk,welches Du super ins Bild gesetzt hast !
    Gruß Klaus