Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Aquabeauty in Hamburg

IMO 9278545 /Bj.2003 bei Sasebo H.I. / GT 88.000 / DWT 171.000 / Länge: 289 m / Breite: 44,98 m / Tiefgang: 17,95 m / Operator: Carras (Hellas)

Kommentare 20

  • Swaxx Swaxx 24. November 2005, 22:44

    Lennart: Hast Recht!
    Man fragt sich immer, wie so ein Gewusel wirklich funktionieren kann.
    Ich freue mich auch über mehr Bilder.
    Grüsse
    SWAXX
  • Lennart Rausch 24. November 2005, 18:39

    Hafenszenen sind immer interessant anzusehen, genau wie diese hier. Schärfe ist optimal. Kontrast würd ich auch dabei belassen. Bildkoposition ist auch gelungen. Ein rund um schön anzusehendes Bild.

    vg Lennart
  • Rainer Switala 24. November 2005, 11:50

    klein und groß
    diese größenunterschiede sind wirklich gewaltig
    ein schönes hafenbild
    so etwas sehe ich leider sehr selten
    gruß rainer
  • Marco Pagel 23. November 2005, 21:12

    Schon wieder ein drastischer Größenvergleich!
    Dank der Entfernung dazu wirkt dieser hier noch beeindruckender.

    Grusels,
    Marco
  • Peter Hinz 23. November 2005, 21:06

    tja Gerda, da bist Du ja wieder hochaktuell.
    Ein beeindruckendes Foto. Es wird Dir ja aber auch nicht schwerfallen diese neue Sektion zu "bedienen".
    Ich finde es immer wieder toll, daß so eine Menge Stahl auch noch schwimmt ;----)))))
    vg
    peter
  • Wolfgang Dürr 23. November 2005, 21:05

    Irgendwie muss der Rubel ja rollen.
    Hübsche Aufnahme der beiden Bugsierer mit dem Schiff an der Leine.
    LG
    Wolfgang
  • Gernold Wunderlich 23. November 2005, 20:21

    Hallo Gerda, da läuft die FC ja bei dir "offene Türen" ein! :-))
    Den Start hast du schon sehr gut gemacht!
    LG Gernold
  • Trautel R. 23. November 2005, 19:31

    perfekte hafenaufnahme in schönen farben, ja, liebe gerda, das kannst du bestens über dem winter machen, du sitzt ja an der quelle. :-)
    lg trautel
  • Karsten R 23. November 2005, 19:29

    Find ich auch.
    Cooler Kontrast, die kleinen da rechts.


    Cu Karsten
  • Andreas Wagner · 23. November 2005, 19:13

    gerda mal wieder auf'm wasser unterwegs! die hafenatmosphäre kommt voll rüber. guter bildaufbau! muß dir ja nicht sagen daß ich solche fotos sehr mag... :-)
    lg andreas.
  • Holger Bürgel 23. November 2005, 18:31

    Mächtig was los auf deiner Aufnahme.

    LG Holger
  • Burkhard Wysekal 23. November 2005, 18:18

    Gerda mitten drin.........es sieht noch nach Sommer aus.
    Gute Gestaltung.
    Gruß Burkhard.
  • G D 23. November 2005, 17:50

    wie war das noch mit de quelle gerda???
    du hast den besten platz um uns damit zu erfreuen. diese hafenübersicht ist schon ein guter anfang.
    hg gd
  • Maren Arndt 23. November 2005, 15:48

    Ooooch nöööö, da tu ich seit Jahren fast nix Anneres, hab nen ganzen Ordner Schiffe und jetzt sollen laut News Letter alle User Schiffe fotografieren ;-)

    Grüsse aus dem Nebelwald
    Maren
  • Wolfgang Weninger 23. November 2005, 14:51

    du hast es gut, kannst über den Winter Containerschiffe knipsen, und was mach ich? *g*
    lg Wolfgang
  • Klaus Kieslich 23. November 2005, 14:42

    Na, da bin ich ja gespannt...sind auf jedenfall lohnende Motive !
    Gruß Klaus
  • tolbiacum 23. November 2005, 12:35

    klasse aufnahme - weckt sehnsüchte in mir wieder mal mit einem containerschiff zu verreisen
    lg elmar
  • Horst-W. 23. November 2005, 12:03

    Ooooch... keine Kreuzfahrtschiffe mehr... :-(
    Aber Tanker und Frachter in ihrer Vielfalt gefallen mir eh viel mehr!!! ;-)))
    LG Horst
  • Rainer Pe. 23. November 2005, 10:40

    Bin gespannt. Feines Bild.

    LG Rainer
  • Ingolf Gania 23. November 2005, 10:24

    Der Hamburger Hafen lebt, man sieht es. Schönes Hafenbild.
    Gruß Ingolf