555 7

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Kommentare 7

  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2006, 19:16

    Eine Landschaft im Wasser und durch die lange Belichtung ein toller Verlauf der sonst flüssigen Materie. Die goldenen Streifen sind auch sehr toll und zu dem linken "Störfaktor " hast Du ja schon etwas geschrieben.
    VG Jutta.
  • Lehmann Marc 12. Dezember 2005, 10:11

    Ich kann mit dem rechten Stein eigentlich ganz gut leben , er bricht den ansonsten harmonischen Fluss und setzt so einen interessanten Kontrapunkt .
    mfg marc
  • Annette Snuf 9. Dezember 2005, 21:34

    @Alfred: danke für Deine kritische Beurteilung des Bildes! Genau das ist was ich immer wieder hoffe von den Betrchtern meiner Foto's zu bekommen. Erst so kann ich (und natürlich auch anderen) was lernen. Und für das ist doch die FC da, oder?
    Ich habe mir selber auch überlegt den Stein rechts weg zu maskieren. dagegen spricht für mich, dass der Wirbel vor dem Stein dann für mich zu viel am Bildrand gelangt. Auch das Fliesen der Lärchenreflektionen wird dann etwas abrupt unterbrochen.
    @Jürgen, Karl-Heinz, Kai: herzlichen Dank für Euere nette Anmerkungen! Freut mich, dass es Euch gefallt.
    @Franziska, Nei, nei Sie, das ist der Bach (von Leisi ;-) auf der Ostseite des Flüelapasses. Habe das Bild auf der Rückreise vom Engadinworkshop gemacht, und dabei nicht mal am "Bruno-Bach" gedacht.
    schönes W.E. Annette
  • Franziska Schädel 9. Dezember 2005, 21:34

    Ist das der Bruno-Bach? Oh wie ich diese Bilder liebe!
    Herzlich
    Franziska
  • Alfred Niederhauser 9. Dezember 2005, 21:27

    jepp klasse ! ich meine der rechte Stein trübt die Stille ein bisschen.... aber ein absolut gelungenes Bild ! sehr spezielles Licht ich mag das Bild !
    vg Alfred
  • H-Jürgen K... 9. Dezember 2005, 20:39

    Schöne Aufnahme mit paasendem Titel. Gefällt mir.
    LG-Jürgen
  • ~Merlin~ 9. Dezember 2005, 20:25

    Wie ein Gemälde, genial. Der Schärfeverlauf ist der Hammer, Respekt,

    Gruss, Kai