Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Haselhorst


Basic Mitglied, von der Werre

Aqua Magica

das Bild entstand heute am 21.10.2017
am frühen Samstagmorgen..
Langsam sind alle nach unten gezogen
Ein paar sind aber immer
n o c h da....

Kommentare 7

  • dodo139 23. Oktober 2017, 16:23

    Klasse, der tiefe Kamerastandpunkt und der Schärfeverlauf.
    LG Doris
  • Hozi 22. Oktober 2017, 16:55

    schöne Perspektive
    vG Horst
  • Pulu 22. Oktober 2017, 16:42

    Hallo Jürgen, "Dich" hätte ich nicht hinter dieser Aufnahme vermutet, aber um so besser. Bei der Brennweite muss die Blüte ja "fast vor Deiner Nase" gewesen sein, oder? Das Motiv hat wirklich etwas magisches an sich. Das Licht ist perfekt, die Wasseroberfläche wie ein Spiegel und die Blüte (bzw. was von dieser noch da ist) ideal positioniert. Die Spiegelung ist das "Sahnehäubchen". BG Pulu
  • Ulli Schmidt 22. Oktober 2017, 12:09

    Wunderschön.
    VG Ulli
  • Heidrun-W. 22. Oktober 2017, 10:03

    sehr gut festgehalten mit prima spiegelung.
    lg heidi
  • homwico 21. Oktober 2017, 21:59

    Herrlich mit der Blüte und ihrer Spiegelung im Vordergrund.
    LG
    homwico
  • Gerhard Stühmeyer 21. Oktober 2017, 20:57

    Hallo Jürgen,
    sehr gut gesehen und gekonnt präsentiert.
    Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 46
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 80

Gelobt von