Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..aqua jogging ..

..aqua jogging ..

1.067 17

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

..aqua jogging ..

.. tut gut :)

liebe grüsse
und einen wunderschönen start in die sonnige woche

grüsse
Ida :)

Kommentare 17

  • Christine Matouschek 9. Mai 2008, 9:34

    Fisch, fromm fröhlich, frei -
    und über allem die Kreativität von Ida.
    Ida, bei der Gelegenheit wieder einmal ganz lieben Dank für Deine Sympathie.
    Gruß Matou
  • E-Punkt 6. Mai 2008, 11:15

    Ein herrlicher Mix von Personen und eben diesem Fisch.
    Fische sind - so sagt man - stumm.
    Seltsam verstummt auch die Gesichter, wenngleich äußerst ausdrucksstark.
    Hier kommt zusammen, was thematisch gut zusammepaßt.
    Daumen oben, liebe Ida.
    LG Elfi


  • DSK 6. Mai 2008, 7:31

    Ganz ganz ganz
    großes Kino

    LG Micha
    _____________________________
  • Christa Ruiner 6. Mai 2008, 6:51

    Das Bild ist hammerstark und den Titel hast
    Du perfekt gewählt...
    Da gibt es einfach viel zu entdecken und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen...
    glg Christa
  • Ida-Lena 6. Mai 2008, 5:46

    Moin Michael :),
    und danke ,..ich überlege schon länger ..,,unterwaser - jogging ";) wäre auch eine titel - alternative
    ..einen schönen tag
    Ida :)
    @Hi Christa ,DSK , Andesha -danke !
    @Elfi thanks ,deine interpretation ist besonders
    LG an alle und einen netten mittwoch
    eure Ida :)
  • Mick-el-Angelo 5. Mai 2008, 22:40

    Es gibt eine Menge zu entdecken in deiner Arbeit. Jogging mit Fischen ist eine gute Idee.
    LG, Michael
  • Claus-Dieter Witt 5. Mai 2008, 21:57

    Sieht aus wie ein überdimensional großes Auge oder wie ein Fisch eben. Mir ist das Auge lieber. Es spiegeln sich Menschen und Gesichter wieder. Das ist das schöne an vielen Deiner Bilder: die eigenen Freiräume der Interpretation. Gelungene Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Norbert REN 5. Mai 2008, 21:16

    Sehr geheimnisvoll.
    LG. Norbert
  • Ida-Lena 5. Mai 2008, 20:28

    @hallo zusammen :)
    und danke für vorbeischauen :) es ist heute entstanden @Manfred ,irgedwie das fischmotiv von vorherigen woche hat sich etwickelt und noch farbmässig experimentiele ich weiter :).. wobei lila mag ich eigentlich gerne

    @ walter zuerst wollte ich das bild ,,dominospiel " dann ,,puzzel " :) nennen ,die titelwahl zum schluß war eine spontane assoziation mit einer wasserwelt ( natürlich auch man trifft selten fische beim joggen im wasser ;)..eben etwas abstrakt ;) du hast recht den kostbaren sonneschein und die top frische luft draussen ist momentan nur zum geniessen :) hi @Frederik ...i'm planing something in that direction ..unfortunatly it won't be before early 2009 ;)
    @thanks für die nette kommentare und reaktionen :) wünsche einen schöne abend :)
    eure ida :)
  • Bettina Stein 5. Mai 2008, 18:51

    Voll geil, dieses Bild!
    LG Bettina
  • DUNie 5. Mai 2008, 13:21

    Ja....jetzt ganz eindeutig ein Fisch!!! Gestern konnte ich noch so viele andere Dinge hineininterpretieren :-)
    lg dani
  • Walter Brants 5. Mai 2008, 12:33

    Ja, das tut gut. Aber um diese Jahreszeit ist mir die frische Luft und der Blumenduft doch lieber. LG von Walter
  • Croco Florian 5. Mai 2008, 11:53

    hallo ida, nett gemacht.....!
    lg da flor
  • Frederick Mann 5. Mai 2008, 11:44


    how would you present these pictures to the public?
  • Vera Gardoni 5. Mai 2008, 11:36

    deine assoziationen sind schon was besonderes! ;))

    lg vera

Informationen

Sektion
Ordner FISK
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten