Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anette St.


Basic Mitglied

Aqua hat endlich seinen "Rolli" :-)




Aqua hat endlich seinen Rollwagen und kann sein Leben neu erschnüffeln und erlaufen! :-)
Ich möchte mich hier noch einmal herzlich für die so hilfreiche Spende bedanken bei Ilona, Dagmar und Jörg! Mit eurer und der Hilfe weiterer Freunde habe ich es geschafft, das Geld für diesen Rolli zu bekommen! :-)
Ich drück euch ganz fest!!!!!!

Unter diesem "LInk" könnt ihr die ganze Geschichte von Aqua lesen! :-)

http://www.db-tierhilfe.de/aqua.php

Kommentare 5

  • Anoli 11. April 2013, 19:50

    Das ist ja so eine schöne Nachricht.....wie ich mür den lieben Kerl freue!!!
    Ich habe mir gerade den Link angesehen und mir stehen die Tränen in den Augen....
    Was für ein Fortschritt!! Wie hat der Süße gelitten.
    Noch alles, alles Gute, natürlich beiden Hunden!! ;-)
    LG Ilona
  • Fotogen-ial 10. April 2013, 12:57

    Hab mir grad alles durchgelesen...
    Toll, einfach klasse das es so liebe Menschen gibt, die helfen!!
    Und wie fröhlich der Kleine nun aussieht - freue mich total für ihn!!

    lg kelpie
  • Adrianus Aarts 10. April 2013, 10:52

    Entlich wieder ein lebenszeichen vin dich Anette.
    Hab deine bilder schon vermisst.
    diese aufnahme ist wirklich super und klasse.
    Danke fürs info
    LG ad
  • Rosen-rot 10. April 2013, 9:15

    Wunderbar, liebe Anette, daß diesem kleinen Hund auf diese Art und Weise geholfen werden konnte!
    Hab die Geschichte gelesen und muss Dir ein großes dickes Lob aussprechen für Deine Hilfe!!!
    Lieben Gruss,
    Rosi
  • ARIE 10. April 2013, 8:53

    Wunderbar, endlich wieder voll mobil....in meinem Ort gibt es einen kleinen Bulli der schon mit gelähmten Hinterläufen geboren wurde, sein Frauchen sagte mir;...was gibt mir das Recht, ihn deswegen zu töten?! Der Kleine ist mittlerweile knapp 1,5 Jahre und saust mit seinen "Brüdern" (Weimaraner und Huskymix) wie ein Wilder um die Wette.... sein Frauchen erzählte mir, daß sie das Glück hatte und eine kleine Erbschaft dazu benutzen konnte und kann....die Rollis immer in der richtigen Größe zu haben....

    gvlG Anetta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 669
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400