Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Frangenberg


Free Mitglied, Rommerskirchen

Aqua

Mamiya C330, HP5, A3 Malpappe mit Aquarellfarben bemalt und eingescannt.Foto und Aquarell in PS zusammengefügt ( Farbig nachbelichten ) und mit verschiedenen Malwerkzeugen bearbeitet.

Kommentare 13

  • Roland K. Mettel 4. Oktober 2001, 19:53

    Einfach Klasse, wirkt besonders.

    Beste Grüße von Roland
  • Helmut W. 3. Oktober 2001, 10:41

    super bild,,
    gruß helmut w.
  • Dieter Frangenberg 2. Oktober 2001, 23:11

    Danke für Eure netten Anmerkungen.
    @ Elfi
    hauptsächlich den Wischfinger um zB. die Wasserringe mit in den Pinselstrich zu ziehen.Und einige selbstgemachte Werkzeugspitzen.
    Lieben Gruß an alle
    Dieter
  • Ute Allendoerfer 2. Oktober 2001, 21:10

    hm.... Wolfgang M. ist der Mund wieder zu.. denke aber das ich deine Gefühle dabei gut verstehen kann.. denke aber auch.. soleicht ist das in EBV auch nicht zu machen.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Wolfgang Moersch 2. Oktober 2001, 20:44

    Tja Dieter, auf sone Idee muß man erst mal kommen.
    Habe Mühe den Unterkiefer wieder hochzurücken.
    Gruß wm
  • El Fi 2. Oktober 2001, 20:03

    @franz
    danke für den tip
    naja.. ist ja auf gewisse art pinselentwicklung... ;-)
    bei meinen standing stones hab ich ja auch so gearbeitet... allerdings nicht auf das foto abgestimmt, drum hat man bei mir ja noch die zu regelmäßigen pinselenden gesehen...

    @ dieter
    das ist natürlich die ultimative idee
    ;-)
    das malen auf das konkrete bild abgestimmt.. und man spart sich den EBV-pinsel..
    welche malwerkzeuge hast du denn noch zusätzlich verwendet?

    das bild wirkt einfach toll!!
    wie eine meeresgöttin in wunderschönen brauntönen...

    lg
    elfi
  • Fridolin Weis 2. Oktober 2001, 19:50

    geniol Gruß Fridolin
  • Iris Richter 2. Oktober 2001, 18:59

    Perfekt.....Farben und Bild passen gut zusammen. Es wirkt nostalgisch und einfach nur schön.
    Gruß
    Iris
  • Franz Schmied 2. Oktober 2001, 18:57

    Eine tolle Ausarbeitung!
    Muss ich Elfi schicken.
    Auch die Farben.
    Perfekt.
    Wenn dus nicht gesagt hättest,
    ich hätte geschworen,
    Pinselentwicklung.
    servus-franz
  • Ute Allendoerfer 2. Oktober 2001, 18:50

    das gefällt mir.. als Werk.. ich habe lange geschaut.. und als Ahnungloser.. erkennt man nur schwer.. eher aber nicht.. das dies Bild in EBV entstanden ist.. ich hoffe ich habe den Untertitel auch richtig verstanden..
    was ich damit sagen will ist... man kann auf vielen Wegen zum Ziel gelangen.. du hast es jedenfalls in meinen Augen.,.. mit diesem Bild erreicht.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Dieter Frangenberg 2. Oktober 2001, 18:44

    Wenn ich Heinz Wronker heißen würde kämen bestimmt zwei pro Woche zusammen.
    Hallo H1 ;-)
  • Dieter Frangenberg 2. Oktober 2001, 18:40

    Hi Fred,
    wenn es nach mir ginge würde ich mindestens ein Bild pro Woche hochladen.Aber leider geht es zeitlich nicht so wie ich es gerne hätte.
    Gruß Dieter
  • Heinz W. 2. Oktober 2001, 18:37

    Das ist also die Digitale Pinselbearbeitung.

    Muß Fred recht geben, sieht aus wie ein Foto aus den anfängen der Fotografie.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz