Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Mariscal


Free Mitglied, Madrid

AQUA

Gestern beim Spaziergang am Bach.... die starke Tonung kommt durch das Licht am späten Nachmittag sowie durch das bewußte Einstellen der Kamera auf Kunstlicht. Da es sich in diesem Fall um Wasser handelt, empfinde ich persönlich diesen "Kunstgriff" als passend.



http://www.christianmariscal.com

Kommentare 13

  • Franz Pacher 10. April 2008, 13:35

    sehr schön in Struktur und Farbe!
  • Frank Thomas Patzer 30. Januar 2008, 20:51

    Klasse !!!

    lg Frank
  • H-Jürgen K... 28. Januar 2008, 21:03

    Sehr schön ins Bild gesetzt und gut betitelt.
    LG. Jürgen
  • Werner Wippermann 28. Januar 2008, 19:30

    Gefällt mir sehr gut. Nach meiner Meinung die optimale
    Belichtungszeit.
    LG
    Werner
  • Jeanny Müller 28. Januar 2008, 17:52

    Wow, super! Genau die richtige Belichtungszeit !
    LG Jeanny
  • Claudia Horstmann 28. Januar 2008, 15:53

    ja, alles schon gesagt. das format, die farben... gefällt mir auch alles sehr gut...
    lg claudia
  • Frederik Oberthür 28. Januar 2008, 13:21

    Genial!!!

    Tonung ist ja schon gelobt worden. Zusätzlich gefallen mir noch die diagonalen Wellenlinien in Kombination mit dem Panoramaformat.

    lg,

    Frederik
  • Bernd Groftschik 28. Januar 2008, 12:10

    Großartige Aufnahme, gefällt mir sehr gut
  • Peter Indergand 28. Januar 2008, 11:34

    Super Aufnahme. Das hat sich gelohnt.
    Mir gefallen Schnitt und Blaufärbung.
    Rahmen und Format sind echt Klasse.

    Grüße von hp
  • Jose Quiros 28. Januar 2008, 11:28

    Sehr schön gelungen.Sehr schöne Farbe

    Weiter so.

    Gruß

    José
  • Andre Helbig 28. Januar 2008, 11:11

    ja, das sieht stark aus, die Tonung ist zwar sehr stark, aber hier passt das, jut !
    Grüße
  • Alessandro Moro 28. Januar 2008, 11:11

    Farben in bewegung.. wie ein Gemälde..echt Klasse!!
    Saludos
    Alessandro
  • KPK 28. Januar 2008, 11:09

    Sieht gut aus. Feiner, passender Bildschnitt.
    Sehr intensives Blau.
    Peter