1.110 6

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Apulien

Letzte Woche, zwischen Ostuni und Cisternino (Apulien)
Canon G15

Kommentare 6

  • Druckknopf 21. Oktober 2013, 23:14

    Hach, schön !!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • JuJu68 21. Oktober 2013, 12:22

    Wunderschön :) Ich liebe Olivenbäume!
  • s. sabine krause 20. Oktober 2013, 15:11

    "something there is that doesn't love a wall", sagt man(n). aber ich sehe das nicht so eng, zumal dies ja die mauer zu sein scheint, die mich und meinen trullo vor den neugierigen blicken der bertolli-familie schützt! ; )) sehr hübsch, sehr südlich, sehr erdverbunden, sehr hoffnungsfroh mit dem hellblauen wolkenloch! lg, sabine.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    *robert frost, um genau zu sein. ; )
  • Waldi W. 19. Oktober 2013, 18:01

    hach, da kommt Urlaubsfeeling auf
  • Gabriele Maria Bootz 19. Oktober 2013, 12:45

    Interessante Bildaufteilung. Die Mauer im Vordergrund verstärkt das südländische Flair.
    VG Gabriele
  • Thomas Hintze 19. Oktober 2013, 12:28

    Sehr schöner Blick mit der Mauer im Vordergrund.
    Beste grüße, Thomas