Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Aprilwetter...

Impression aus dem Britzer Garten...

Kommentare 8

  • Ela Ge 10. April 2014, 18:24

    Fein!
  • Hans-Peter Möller 10. April 2014, 14:55

    Wie das frische Grün leuchtet. Ein sehenswertes Landschaftsfoto.
    Gruß HaPe
  • MartinaLuna 10. April 2014, 14:38

    Sieht beinahe aus wie eine schwedische Sumpfwiesenlandschaft :-)
    Ein stimmungsvolles Bild, gefällt mir sehr gut!
  • Wolfgang Weninger 10. April 2014, 13:14

    das macht schon Eindruck bei mir, weil es aussieht wie ein Gemälde von Waldmüller oder Turner (Ohne Jäger *g*)
    Servus, Wolfgang
  • Greta Schnall 10. April 2014, 12:40

    wunderschön gezeigt, fast wie gemalt+++
  • Biggi Oehler 10. April 2014, 11:56

    Danke, Du machst mich so neugierig auf dieses schöne Fleckchen in Berlin. Tolle Aufnahme, mag ich sehr.
    LG.
    Biggi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. April 2014, 8:18

    Das Grün an den Bäumen ist aber noch sehr zurückhaltend
    Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 10. April 2014, 7:57

    Ein wunderschönes Landschaftsbild ...
    GrüessliM