Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Aprilwetter

Heute an der Elbe war richtiges Aprilwetter!

Sonne, Wolken, Hagel, Regen, starker Wind...

Man wurde bei den frischen Temperaturen reichlich durchgepustet! Bilder der kleinen Vögel auf der Tanne gestalteten sich schwierig.

Sony Alpha 700
Normalobjektiv

Kommentare 15

  • growing-ok-ego 23. April 2010, 7:18

    zum Glück ist der April ja bald vorbei :-)
    dann kann es auch mit dem Wetter wieder besser werden.
    LG growing-ok-ego
  • Hannelore Kaufmann 22. April 2010, 23:47

    Die aufziehenden dunklen Wolken sehen schon sehr bedrohlich aus, klasse Aufnahme mit der grünen weiten Landschaft darunter!
    LG
  • Andre´s Bilderwelt 22. April 2010, 11:06

    Grosse Klasse wie du diese Stimmung festgehalten hast!
    Sieht in der Tat gewaltig aus!
    Ich hoffe du bist noch trockenen Fusses nach Hause gekommen?!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Saphira K. 22. April 2010, 9:11

    wundervolle bildtiefe
    lg heike
  • Lichtspielereien 21. April 2010, 22:59

    Oh ja Hagelkörner gr. wie Taubeneier und ca. 20min später Graupelscjhauer wie im Winter.
    Aber der April machte immer schon was er will !
    LG
    verena
  • Georg Reyher 21. April 2010, 22:38

    Ätsch, bei uns war es schön- wird aber sicher auch mal wieder andersrum sein;-)
    LG
    Georg
  • Aike Zuther 21. April 2010, 22:34


    Das Wetter heute war wirklich abwechslungsreich.

    LG Aike
  • Auster 21. April 2010, 21:54

    genauso war es hier auch... man konnte die kamera kaum still halten,der wind war zu heftig... lg. barbara
  • Irina Born 21. April 2010, 21:48

    Bei dem Wetter war ich heut nicht draussen...ich wart da lieber aufs Wochenende...
    Klasse Stimmungsfoto+++
    LG Irina
  • Fotos-Unterwegs 21. April 2010, 20:33

    Sonja so sah es bei uns auch heute aus, zudem eine extreme Kälte. Aber es gab den ersten Spargel :-)
    Ein schönes Naturfoto mit toller Gewitterstimmung zeigst Du uns!
    LG Regine
  • Klaus Groth 21. April 2010, 20:21

    Ob das die Aschewolke ist ;-))
    Klasse Bildaufteilung, die Stimmung zeigst du perfekt.
    Lg, Klaus
  • lightning 21. April 2010, 20:12

    Oha, da braut sich ordentlich was zusammen. Imposant ist diese wolkenfront :-)
    LG uTe
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. April 2010, 18:40

    wunderschön mit dem frischen Grün, dass durch die dunklen Wolken umso mehr leuchtet...
    lg dorothea
  • Anla 21. April 2010, 18:39

    Auch mal schön, die Großwetterlage so zu sehen...hier war es ähnlich !!
    Gruß Anla
  • Charly 21. April 2010, 18:22

    So war's hier auch. Schön abwechselnd.
    Immerhin konntest du dieses schöne Wolkenbild
    machen. Ich saß mit doppelten Klamotten zu Hause.
    LG charly