1.092 2

Michaela Müller


Premium (Basic), Grambin

Aprilwetter

hi, bin neu hier ... habe noch keine vernünftige kamera, aber hoffentlich bald :)
dieses bild wurde 1990 in hongkong mit einer 5 $ wegwerfkamera (daher die relativ miese qualität) aufgenommen, dafür finde ich es nicht übel (konnte wenigstens nichts falsch machen :) )
was mich faszinierte, war der graue himmel ... aber im wolkenkratzer spiegelt sich ein bayernhimmel :)

Kommentare 2

  • Michaela Müller 15. Juni 2003, 13:59

    ich nehme an, du bist bayer? ;)

    hatte schon gedacht, das bild ist gar nicht online, da sich noch keiner hinreissen liess, was zu posten ;)

    bin ja blutiger laie, fand es für die "ausrüstung" aber recht gelungen, ist ja auch 0 nachbearbeitet ... leider weiss ich immer noch nicht, ob ich das richtig einschätze ... *g*
  • Tony Spampinato 15. Juni 2003, 12:36

    die Spiegelung hat das Wahre verraten ;-)

    Gruss, Tony

Informationen

Sektion
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz