Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ILO NA


Free Mitglied

Aprilwetter im Tal der Zwerge

und die Steinfiguren machen das passende Gesicht dazu, oder ?

Goblin Valley im Mai 2008

Kommentare 16

  • Pamela Schulz 25. Juni 2008, 12:14

    Wußte gar nicht, daß die Beatles schon ein denkmal gesetzt bekommen haben, die alten Pilzköpfe ;o)
    Spannend was die naur so alles zuwege bringt.
    LG Pam
  • looser 18. Juni 2008, 18:55

    Das ist ja der Wahnsinn.Und wie sie sich gegen den Himmel abzeichnen.Fantastisch.Ich bin vollkommen hin und weg.LG Christa
  • Leander S. 14. Juni 2008, 19:06

    Immer wieder erstaunlich, was du für bizarre Formen auf deiner Reise entdeckt hast. Und du hast ein Händchen dafür sie zu präsentieren. Klasse!
    LG Leander
  • Ralf Pla. 14. Juni 2008, 9:06

    Oft gesehen aber selten so schön !!!

    Gruß Ralf

  • Bri Se 13. Juni 2008, 16:46

    Schön die Pilzköpfe, die farblich den Wolken fast entgegen leuchten.
    Es muss ja nicht immer azurblauer Himmel sein, die Wolken beleben das Bild,
    LG Brigitte
  • Roland Wagner 13. Juni 2008, 15:44

    Schön eingefangen. Das Licht ist bemerkenswert. Nun bin ich am überlegen, ob ich die beiden auch schon erwischt habe:

    Gruß Roland
  • Indrani Novello 13. Juni 2008, 11:20

    die beiden erinnern mich irgendwie an den missmutigen Adler Sam aus der Muppet-show. Sie haben den gleichen "Gesichts"ausdruck!
  • Gazp . 13. Juni 2008, 2:49

    ++*
  • Marguerite L. 12. Juni 2008, 23:16

    Herrliche Formationen ... und die Farben leucht sogar bei diesem Wetter noh!
    Grüessli Marguerite
  • Lisa Holl 12. Juni 2008, 23:11

    Da braut sich ja ganz schön was zusammen, aber die beiden Zwerge schauen dem gelassen entgegen...;o)
    klasse.
    lg
    Lisa
  • gerla 12. Juni 2008, 21:36

    Da hoffe ich nur, dass die Hüte vor dem Regen schützen.
    Die Lichtstimmung kommt sehr eindrücklich rüber hier.
    lg gerla
  • Birdies Landscapes 12. Juni 2008, 20:51

    hatte ihr ein glueck, so ist dieses valley mehr wert als strahlend blauer himmel wie bei uns.
    toppp
    lg birdy
  • M³ Mückenmüller 12. Juni 2008, 20:44

    Unglaubliches Farb- und Formenspiel!
    gruss, matthias
  • ps 12. Juni 2008, 20:42

    auch schlechtes Wetter kann solcher Landschaft nicht ihren Reitz nehmen, klasse motiv, vg

  • Horst Reuther 12. Juni 2008, 20:42

    Interessant kann ich da nur sagen, solche Gebilde in dieser Form sieht man nicht alle Tage. Die Wolken lassen auch nichts Gutes erahnen, geben aber dem Bild einen gewissen Kontrast zu dieser bräunlichen Farbe. Ein sehr gut gelungenes Bild, Ilona!
    Liebe Grüße, Horst-B.