Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Kommentare 22

  • top-pic 22. April 2013, 19:54

    feiner blick durch das schilf und über das wasser, bis hin zu den noch mit schnee bedeckten bergen... april halt!

    lg top-pic
  • troyana 19. April 2013, 10:52

    Toller Bildaufbau und schöner Blick auf die Berge. Gefällt mir. Gruss Roger
  • jukejointwoman 14. April 2013, 21:58

    Klasse Szene - guter Bildaufbau, ohne das Schilf im Vordergrund wäre der Effekt nur ein Bruchteil dessen.
    Auch d. quadratische Bildschnitt passt. Gerne mehr von dieser Sorte.
    LG
    Eva
  • Ilse Rehn 14. April 2013, 10:46

    ein perfektes Bild zum Aprilwetter, herrlich diese düstere Wolkenstimmung
    glg.Ilse
  • Bärbel Roloff 14. April 2013, 10:26

    Ha, auch wieder so eine schöne Dreiteilung - mag ich!
    vG Bärbel
  • bounty390 13. April 2013, 13:28

    Genuß pur.
    lg Bernhard
  • ann margAReT 12. April 2013, 21:07

    wunderschön deine aufnahme, mit einer aprilwetterstimmung.
    aber damit ist jetzt vorbei, jetzt kommt der frühling!
    lg ann
  • Egbert14 12. April 2013, 16:25

    ...finde ich auch.
    Die Gräser und die tollen Wolken wirken hervorragend...
    SG, Robert
  • andrea aplowski 12. April 2013, 13:50

    Sehr schön mit den Gräsern im Vordergrund. lg andrea
  • Nina7000 12. April 2013, 9:46

    Der Blick durch das Schilf auf die Alpen wirkt sehr interessant. Sehr gut gefällt mir auch Dein tiefer Kamerastandpunkt, welcher das Schilf bis in den Himmel ragen lässt. Und dieser ist einfach klasse. Düster und dramatisch in den Wolken und ein wunderbares blaues Guckloch was dem Bild noch ein feines Licht spendiert.
    Sehr fein!
    LG Nina
  • Grimmster 12. April 2013, 9:24

    ...Bildaufbau vom feinsten...
    Wetter... April halt...
    LG Klaus
  • nenirak 12. April 2013, 9:11

    die blauen Berge zum greifen nah ist ja klar ,es ist Föhn,der türkisfarbene Himmel zeigt mir das und es war auch das erste auf das ich blickte .deine Sicht durchs Schilf gefällt mir
    neni
  • Petra.R. 12. April 2013, 9:01

    Finde ich wiedermal top gestaltet. Schön das Schilf im VG, eine Wasserfläche, im HG die Berge, alles im passenden Verhältnis. Und auch das Wetter ist wichtig. Ein bisschen Drama am Himmel macht sich immer besser als purer Sonnenschein.
    LG Petra
  • aixblende 12. April 2013, 8:43

    Man kann es kaum glaube, dass es wohl bald grün wird :-) Aber noch hat der kalte, graue Teil des Aprils uns fest in der Hand!

    Trotz bzw. dank der Witterung eine dramatische Stimmung , die Du klasse festgehalten hast!

    LG, Thorsten
  • Klacky 12. April 2013, 8:21

    Sieht fast so aus, als sei dies ein Vorhang.
    Aber auf der Bühne dahinter sehe ich noch Winter.
    Es wird Zeit für Programmwechsel.
    Ein schön symbolhaftes Bild.
    Gruß,
    Klacky