Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Aprilwetter I

heute abend

Kommentare 19

  • Gerhard Meyer1 11. April 2013, 22:36

    ...sieht dramatisch aus...

    schöne Lichtstimmung
    klasse
    lg Gerhard
  • Tizionelli 11. April 2013, 20:31

    Was für ein imposanter rainshower vom photoshower wieder mal toll festgehalten! Wirkt klasse in der Licht- und Farbgebung!
    LG, Martin
  • tokamas 11. April 2013, 19:51

    Genau so muß es aussehen im April.
    Die Sonne darf dann gerne im Mai scheinen.
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß von Karin
  • doppelspaß 11. April 2013, 18:17

    Typisch April. Von allem etwas. Für ambitionierte Fotografen doch richtig spannend. Dein Foto ist Beleg dafür!

    VG Werner
  • Ilona Heinrich 11. April 2013, 16:18

    sehr eindrucksvolle wolkenformation...

    .... das sind die richtigen momente für gute fotos...

    lg loni
  • ann margAReT 11. April 2013, 12:21

    april, april macht was er will...
    eine sehr schöne wetterstimmung hast du erwischt.
    bei uns sah es gestern auch so aus, nur nicht über einem wasser, sonderm überm städtle...
    klasse aufgenommen.
    ann
  • troyana 11. April 2013, 10:42

    Ja das sind die schönen Seiten des Aprils. Tolle Aufnahme und gelungener Bildaufbau. Gruss Roger
  • Nina7000 11. April 2013, 10:14

    Was für ein dramatischer Himmel - da ist mächtig was los und das lässt das Fotografenherz höher schlagen;o). Die klassische Bildgestaltung passt hier gut und die Bergkette am Horizont ist noch ein schöner Blickfang!
    LG Nina
  • snapshot21 11. April 2013, 9:36

    Dramatik am Himmel ist immer gut, zumindest für fotografische Zwecke. Gefällt mir wie die Wolkendecke in Richtung Berge zieht, schönes Naturschauspiel! Die Bildaufteilung ist schön schlicht - aber wie immer bei Dir - sehr wirkungsvoll.
    LG Christiane
  • andrea aplowski 11. April 2013, 9:19

    Das sieht schon sehr trüb und trist aus.
    lg andrea
  • ilsabeth 11. April 2013, 8:34

    Ganz wundervoll, wie eine Wolkenlücke plötzlich den Blick auf die Berge freigibt! Oben am Himmel spielt sich ein Drama ab und unten der See tut völlig unbeteiligt.:-) LG ilsabeth
  • Zitronenjette 11. April 2013, 8:29

    find ich klasse...ich liebe Aprilwetter :-) Das hat Spannung und ist unberechenbar...

    Feines Aprilbild!

    Lieben Gruß
    Jette
  • Heike J 11. April 2013, 7:55

    das Aprilwetter kommt gut rüber

    Heike
  • Sylvia Schulz 11. April 2013, 7:14

    der April macht in diesem Jahr wirklich seinen Namen alle Ehre...., aber es wird immerhin wärmer
    LG Sylvia
  • LaBella 11. April 2013, 6:59

    jaja, der april macht was er will. immerhin, es liegt kein schnee mehr. eine klasse stimmung hast du hier eingefangen.

    lg
    michaela
  • MK-Photos 10. April 2013, 22:16

    Sehr beeindruckendes,wirkendes Naturfoto.
    Sehr gut festgehalten!
    VG
  • nenirak 10. April 2013, 22:14

    da geht ein ordentlicher Schauer hernieder während links noch blauer Himmel zu sehen ist .typisches Aprilföhnwetter
    grandios festgehalten.gefällt mir ,denn ich liebe solch dramatische Wolkenstimmung .vielleicht erwischt du ja mal einen Blitz, ich meine DU ihn ,nicht er dich oder hast du Angst vor Gewitter ?
    l.G.
    neni
  • Lig Urion 10. April 2013, 22:13

    hmm!
    gruß lig
  • Harry Kramer 10. April 2013, 22:07

    ja, komm lass uns über den Regen schimpfen :))))

    nur nicht über dein Bild, das is nämlich klasse...!

    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erste Bilder
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.1 mm
ISO 100