Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Aprilwetter...

..wie ich es mag.

Im Halbstundentakt gaben sich Sonne, Wind, Regen- und Graupelschauer die Hand, dazu noch die prächtige Landschaft von Lothringen mit den herrlich blühenden und duftenden Rapsfelder - wahrlich eine Wonne.

Die 450KM die ich gestern runterratterte haben sich nach Sichtung der Ausbeute allemal gelohnt... :-)

Panorama aus 7 Hochformatbelichtungen.

Albestroff, Lorraine, France
18/08/2014

Eine Woche zuvor von der gegenüberliegenden Seite :-)

Kommentare 10

  • aixblende 25. April 2014, 11:44

    Schön wenn sich solch eine Fahrt dann auch aus fotografischer Sicht lohnt! Tolles Pano!

    LG, Thorsten
  • Peter-Fritz Bischoff 22. April 2014, 7:21

    Feine Dramatik über dem Rapsfeld!
    Klasse eingefangen! VG Peter
  • Léo9 20. April 2014, 13:52

    magnifique+++++++
  • Knipser76 19. April 2014, 21:22

    Wieder einmal fantastisch. Ich war gestern selbst im Raps und hab geknipst, aber das hier ist ne ganz andere Dimension.
    Gruss
    Karsten

  • SkywarnTommy 19. April 2014, 15:47

    Wunderbares Höhenkaltluft-Wetter!
    Herrliche landschaft!

    Lg Thomas
  • Jörg Klüber 19. April 2014, 13:41

    Nicht die Bohne ein langweiliges Wetter! ;-)
    Frohe Ostern!
    LG Jörg
  • Günter Franz Müller 19. April 2014, 13:35

    ein echter Hingucker, sehr gut fotografiert mit den Hügeln zu beiden Seiten des Bildes !
    Günter
  • Thomas Epting 19. April 2014, 13:35

    Sanfte Dramatik ... Ich meine: Die Hügel sind sanft, aber der Himmel wirkt dramatisch. Was für ein Kontrast!
    LG Thomas
  • Wilfried Humann 19. April 2014, 13:34

    Klasse Landschaftsaufnahme im passenden Panoformat! LG Wilfried
  • Hartmut Wulf 19. April 2014, 13:21

    Ein wunderbares Panorama!
    LG
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 554
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200