Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 21

Elly van der Ploeg


Basic Mitglied, Bielefeld

Aprilwetter

Wir waren zur Vogelbeobachtung im Ochsenmoor, aber meistens war der Himmel interessanter.
Wir haben die meiste Zeit im Auto verbracht, das war auch gut so. ;-)
Regen, Hagel und ab und zu Sonne, alles war dabei.
So ist der April.

21. April 2012
Im Ochsenmoor am Dümmer See

Kommentare 21

  • Peter Jasche 7. Mai 2012, 21:41

    Ein wunderbares Bild mit Tiefenwirkung - die Wolken toll herausgearbeitet - gefällt mir absolut !
    VG. Peter
  • w.regini 6. Mai 2012, 13:31

    Das Aprilwetter hast du sprichwörtlich in`s Bild gefasst . Gute Aufnahme . lg walter
  • Imhof Reto 6. Mai 2012, 11:45

    Die Wolken sehen wirklich intressant aus,tolle Tiefe hat das Bild,
    lg Reto
  • Martin Wenner 6. Mai 2012, 8:23

    Sehr schöne Bildgestaltung, Elly! Die Wolken kommen besonders gut rüber. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG,
    Martin
  • wolfgang.b 6. Mai 2012, 2:02

    Wie du zeigst, kann man auch bei schlechtem Wetter gute Fotos machen.
  • Wilfried Kühn 30. April 2012, 21:12

    April, April der macht was er will! Trotzdem aus prima Perspektive die Landschaft festgehalten!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Bernd Brügging 30. April 2012, 12:46

    Der Himmel zeigt sich hier in der April typischen Variante. Klasse festgehalten! Ich hoffe trotzdem, dass wir diesen Anblick bald in einen klischeeblauen Frühlingshimmel wechseln können.
    HG
    Bernd
  • Sigrid Warnke 27. April 2012, 22:17

    Die dunkle Wolke mit dem hellen Streifen zieht hinein in die Weite der schon grünen Landschaft. Eine dramatische Wolkenstimmung über einer schönen Landschaft. Ich mag diese Stimmung sehr.
    LG Hecla
  • michael mandt 27. April 2012, 20:38

    der blick in die tiefe gefällt mir sehr gut.

    lg
    michael
  • Nobse B. 26. April 2012, 19:30

    Ja Elly, so wie dieses Bild es zeigt, war das Wetter bei mir in M-V auch am heutigen Tag. Alles grau in grau, ohne ein bischen Sonne. Aber der April ist ja nun bald am Ende. Freuen wir uns auf den Mai.

    LG Norbert
  • Hartl Johann 25. April 2012, 21:35

    April tut was er will, so kennen wir ihn.
    Gut festgehalten.
    VG Hans
  • barbara hetterich 25. April 2012, 21:11

    Grüß Dich Elly,
    und auch gleich mit einem wirklich gelungenem Foto.
    Tolle Perspektive und Bildschnitt. Wunderbar wie hier die Wolken sich zusammenraufen. Das Wetter zu fotografieren ist wirklich spannend.
    LG Barbara
    Aprilhimmel -
    Aprilhimmel -
    barbara hetterich
    .. hatte heute auch April im Kopf, nur anders
  • Ilona Heinrich 25. April 2012, 20:45

    herrlich... das frische grün und der graue himmel... das ist april... spannende aufnahme...
    lg
  • Hubert Grimmig 25. April 2012, 20:44

    Ich mag das April Wetter, man hat sooo viele unterschiedliche Situationen und Lichtstimmungen, es wird nie langweilig :-) und zudem kann ich mich damit an den Island-Trip gewöhnen *freu*
    ~ A U E N L A N D ~
    ~ A U E N L A N D ~
    Hubert Grimmig

    LG
    Hubi
  • mumie 25. April 2012, 20:26

    Weites Land kommt mir bei deinem Bild spontan in den Sinn. Sehr schön die Farbkontraste zwischen Himmel und Erde. LG Hansueli

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 320