Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Aprilspaziergang ~3

Im Hintergrund die Kirche von Großebersdorf.

bei Großebersdorf / Weinviertel / NÖ
8. April 2010

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
65mm - 1/500 Sek - f 9 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.7 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Abends, wenn der Nebel einfällt ... (3)
Abends, wenn der Nebel einfällt ... (3)
Gabi Eigner

Kirche von Großebersdorf
Kirche von Großebersdorf
Gabi Eigner

Aprilspaziergang ~2
Aprilspaziergang ~2
Gabi Eigner

Kommentare 7

  • Helmut Johann Paseka 23. April 2010, 23:50

    . . es scheint, . . als wäre diese Gegend ein "Reservenursch" für Dich, . . auf jeden Fall eine schöne Landschaft . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Lady Sunshine 22. April 2010, 21:05

    Die Perspektive hast Du hier spitze gewählt, find´ ich !
    lg Lady Sunshine
  • Traude Stolz 21. April 2010, 23:38

    Eine schöne Aussicht...
    Lg Traude
  • Gabi Eigner 21. April 2010, 22:14

    @Gössenberger
    Ja, das kenn ich. Hab mir das Ganze auch schon mal, zwar nur in Google Maps angeschaut, aber das Flugzeug über dem Feld samt Schatten hab ich auch gesehen. ;-)
    lg Gabi
  • Gössenberger 21. April 2010, 21:29

    Ich habe mal Google Earth nach geschaut ob ich diesen Feldweg finde,ich glaube ja und habe dabei noch was entdeckt ,das knapp oberhalb von Großebersdorf sogar ein Flugzeug sehr gut zu sehen ist.
    LG Müchi
  • Kurt Stamminger 21. April 2010, 18:02

    Das Weinviertel wie es leibt und lebt.


    LG
    Kurt
  • Mariola B 21. April 2010, 16:28

    die Perspektive und Weite sind beeindruckend..
    lgm