Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kiarah


Free Mitglied

Aprilmond II

Ich habe dieses Bild auf verschiedene Art bearbeitet um verschiedene Sichtweisen hell/dunkel Mond/Licht/Sonne darzustellen. Alles im Nebel des Lebens. :)

Kommentare 6

  • RS-Foto 3. März 2013, 18:56

    Herzlich Willkommen in der FC !!

    Ausschnittvergrößerung etwas zu stark.
    Farbrauschen... Der Mond klebt zu sehr in rechten Bildecke !

    Viel Spaß hier..
    Gruß Roland
  • -X-ray head- 2. März 2013, 22:02

    Momentan leider auch nicht mehr. Aber schau doch einmal bei der "Vollmondfrau" um. Wenn du das Bild anklickst kommst du automatisch auf ihre Seite. Die hat fantastische Bilder.
    Da kannst dann auch mal nach der Sektion schauen, wo man solche Bilder reinstellt. Aber grundsätzlich ist es immer ein bisschen schwierig bei der FC nach passenden Bildern zu suchen. Man muss sich da immer ein bisschen durch wurschteln.
    Gruß Martin
  • Kiarah 2. März 2013, 21:34

    @Martin: Danke, das ist ein geniales Bild... Noch mehr Bildvorschläge? *Neugierig schaut*
  • -X-ray head- 2. März 2013, 19:13

    Hab noch ein Link von der Vollmondfrau.
    Sehnsucht
    Sehnsucht
    vollmondfrau
  • Kiarah 2. März 2013, 0:41

    Danke für den Tipp! Das probier ich auf alle Fälle aus.
    Grüße zurück

    Kiarah
  • -X-ray head- 1. März 2013, 23:15

    Hallo Kiarah,
    Ich liebe solche Fotos mit dem Vollmond. Mach selbst so was gern. Du kannst aber mal versuchen, mit einem Weichzeichner, der so auf 30- 35% eingestellt ist, die Kanten vom Mond nach ziehen. Dann sieht es nicht so hart reinkopierte aus.
    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600