Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

ApriLicht

oder:
Die ganze Schönheit des Kraichgaus!

der selbe Moment:

Blick nach vorn...
Blick nach vorn...
Doris H

Kommentare 57

  • HMphotography 14. Oktober 2012, 15:05

    Eine prächtige Landschaftsaufnahme. Toll der Gegensatz zwischen den sonnenbeschienenen grünen Flächen und dem dramatischen, dunklen Himmel. Der Weg zieht den Blick regelrecht in das Bild hinein.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • MaReeny 19. Juli 2012, 19:24

    Dramatisch...Aber guuuuuuut...LG
  • photoart-ac 19. Juli 2012, 19:07

    Tolle Aufnahme !
    LG Alfred
  • Wiltrud Doerk 9. Mai 2012, 21:44

    Kraichgauer Toskana -
    sieht wunderbar aus mit all den Linien, der Lichtstimmung ,
    lg wiltrud
  • DeVo 8. Mai 2012, 9:33

    Schlicht, aber wirklich sehr stimmmungsvoll, gefällt mir.
    HG D.
  • Schneevogel 2. Mai 2012, 22:43

    Hammerstarkes Bild.
    VG Schneevogel
  • Andreas We 2. Mai 2012, 22:09

    Sehr schön - Licht, Gestaltung, Darstellung und der Kontrast zum Himmel - alles gut. Selbst Linien fehlen nicht.
    Ein Landschaftsbild ohne Kitsch und Schmörkel - irgendwie ein echtes Original mit einer genügend großen Spannung, die aus dem Kontrast zwischen oben und unten entsteht.
    Gefällt mir sehr.
    Grüße A
  • Marco Schweier 1. Mai 2012, 7:01

    wie sich der weg da von baumreihe zu baumreihe schlängelt, wunderschön. der wolkige himmel passt hier auch super, gibt er dem bild doch die 'würze'.
    gruß marco
  • Jola Bartnik-Milz 30. April 2012, 18:20

    Sehr schöne Licht-Farben und nicht nur, eine richtig klasse Aufnahme
    Gruß Jola
  • Wolfgang H. Schäfer 29. April 2012, 18:42

    Ja, der April kann in der Tat ein wundervolles Licht zaubern. Dieses Motiv erinnert mich sogar etwas an die Toscana, obwohl ich selbst noch nie dort war. Die "rollende" Landschaft wird durch das exzellente Licht sehr gut herausgearbeitet. Bildaufbau und Landschaft gefallen mir sehr!
    LG Wolfgang
  • MaReeny 29. April 2012, 13:21

    Oh wunderbar..Gefällt mir sehr gut..
    LG
  • Ingolf Wagner 29. April 2012, 11:47

    Richtig schön getroffen. Stimmung gefällt mir - wie immer in deinen Bildern.
    LG Ingolf
  • Judith Lay-Golly 29. April 2012, 11:14

    Das Bild wirkt einfach wunderbar. Die schönen sanften Wellen, Weg, die Farben und dann noch der Himmel, der nicht weiß ob er es regnen lassen soll oder nicht. Klasse.
    Liebe Grüße, Judith
  • Eifelpixel 29. April 2012, 7:41

    Sehr schönes Landschaftsbild mit der hügligen Landschaft durch die der Weg führt.Feine Linien bestimmen das Bild.

    LG Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 28. April 2012, 13:23

    @günter: Spät - aber um so liebenswerter, deine Anmerkung;-)

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Klicks 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100